Kapitel 32❤

1.8K 77 9
                                    

Aggressiv knallte ich die Tür zu und folgte dem Mädchen ins Wohnzimmer.
Sie sah sich skeptisch um, als würde sie etwas suchen, oder jemanden suchen.

Ich stemmte meine Hände auf meine Hüften und sah sie genervt an "und was willst du jetzt hier?" Fragte ich sie.

Erschrocken, als hätte sie gedacht ich wäre verschwunden, drehte sie sich zu mir um "wer bist du eigentlich?" Fragte sie und hob eine braue.

Ich seufzte "Dangerous Freundin"

Schon wieder erschrocken, riss sie ihre Augen auf "das kann nicht sein" lachte sie jetzt und in dem Moment wurde die Badezimmertür geöffnet. Ein nasser Sergio mit nur einem Handtuch über seinen Hüften gewickelt, trat raus. Als er uns sah, blieb er erschrocken stehen und musterte uns. "Ähm?" Fragte er nur und sah mich irritiert an.

"Dangerous erkennst du deine ex Freundin etwa nicht?" Sagte ich provozierend.
Als wären ihm die Schuppen von den Augen gefallen, sah er seine ex Freundin an. "Verena?" Fragte er. Achso er kennt die doch!?
Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass diese alte nur eine gestörte ist und ihm hinterher läuft, aber anscheinend hab ich mich geirrt und Sergio hat mich schon wieder angelogen.

Als er ihren Namen sagte, erhellten sich ihre Augen auf und sie lief rüber zu ihm "Dangerous!" Quiekte sie und wollte ihn anfassen, aber er drückte sie weg und kam zu mir rüber.

"Was machst du hier, Verena?" Fragte er und wirkte sehr sauer.
Verdunst sah sie ihn an und dann mich "also ist sie doch deine Freundin?" Fragte sie, als er seinen Arm um mich legte.

"Natürlich ist Angel meine Freundin! Also was willst du hier?" Sergio wurde etwas lauter, anscheinend war er richtig sauer auf sie.

"Ich brauche deine Hilfe" sagte sie dann und sah nervös auf ihre Hände.

"Mein Gott! Mach deine fresse auf oder verpiss dich!" Schrie ich sie jetzt an.

Diese Verena hob ihren Blick und lächelte mich an. Wieso lächelt die mich jetzt an. "Sie ist genauso temperamentvoll wie du, Sergio" Moment mal! Sie kennt seinen Namen? Ich dachte, er hat nur mir seinen Namen gesagt!?

Ich schlug seinen Arm weg und sah ihn wütend an "Sergio was soll das hier!? Wieso sagst du mir, du hast keine ex Freundin und hast dann doch eine? Und wieso weiß sie deinen Namen, obwohl ich nur deinen Namen wissen sollte!?" Schrie ich ihn an.

"Angel beruhig dich, sie ist nicht meine ex Freundin" sagte er und setzte sich auf die Couch.
Diese Verena folgte ihm lächelnd und musterte mich.

"Wie sie ist nicht deine ex Freundin? Sie hat mir gesagt, dass sie deine ex Freundin wär?!?" Schrie ich wieder. Wollen die mich etwa verarschen?

Sergio sah wütend zu Verena, die nur mit den Schultern zuckte. "Verena, wieso sagst du sowas?" Fragte er und seufzte.

"Ich weiß nicht, ich fand es komisch, dass so eine alte bei dir war und ich dachte sie wäre eine von deinen one Night Stands, also habe ich gesagt, ich bin deine ex Freundin, damit sie verschwindet. Ich wusste ja nicht, dass mein kleiner Bruder eine ernsthafte Freundin hat" kicherte sie.

Kleiner Bruder?

Sie sprang plötzlich auf und stellte sich vor mich "hey, Verena, Sergios Schwester" lächelte sie und reichte mir ihre Hand.

Irritiert nahm ich ihre Hand "Ähm.. Angelina" stellte ich mich vor.

Sie lächelte wieder und setzte sich wieder neben Sergio. Zwar verstehe ich dieses ganze Tara nicht, aber okay.

"Schatz, komm zu mir" meldete sich Sergio und griff nach meine Hand, um mich kurze Zeit später auf die Couch zu ziehen.

"Also Verena, wieso bist du hier? Willst du wieder Stress in mein Leben bringen?" Fragte er und lächelte sie provozierend an.

"Natürlich bruderherz" sagte sie und lächelte ihn genauso an, dann wurde sie aber ernster "hör mal, weswegen ich hier bin. Ich brauche deine Hilfe, es geht um Enrique" sagte sie und sah Sehr traurig aus.

Sergio lehnte sich zurück und zog mich näher an sich "was macht der Spast denn wieder? Ich hab dir doch gesagt, Enrique ist ein nichts nutz, aber du liebst ihn ja" sagte er genervt.

"Man Sergio! Ich bin deine Schwester, also helf mir doch!" Bettelte sie und sah traurig durch die Gegend.

"Also, was ist los?" Fragte er wieder und seufzte.
"Enrique hatte Geld schulden. Große Summe-"
"Weswegen?" Unterbrach Sergio sie.
Sie seufzte "Spielschulden.. auf jedenfall,wir haben das Geld zusammen getrieben, aber diese Typen lassen nicht ab. Sie bedrohen uns und ich hab echt Angst aus dem Haus zu gehen.." sie sah wirklich ängstlich aus.

"Und was soll ich jetzt tun? Ich hab dir damals gesagt, halt dich von Enrique fern" seufzte er wieder.

"Du kennst die Typen! Kannst du nicht da auflaufen und denen Bescheid sagen?" Fragte sie zuckersüß.

"Verena nein! Du musst diesen Mist selber klären oder eher gesagt Enrique! Du bist 23 also kümmer dich um dich selbst!" Sagte er wütend. Wieso ist er denn jetzt so wütend? Er kann doch einfach zu den Typen gehen und denen Bescheid sagen! Sie ist doch seine Schwester.

"Willst du mich verarschen? Du bist mein Bruder!" Brüllte sie und stand auf.

"Verlass meine Wohnung Verena" sagte er und zeigte auf die Tür.

"Wenn du mich jetzt raus wirfst, wirst du das bereuen!" Sagte sie bedrohlich.

Sergio fing an zu lachen und stand auch auf "verlass meine Wohnung oder ich vergesse mich! Du hast schon genug scheisse gebaut!"

Traurig und wütend lief sie zur Türe, aber bevor sie ging, blieb sie nochmal stehen "Sergio, glaub mir, du wirst das bereuen! Du und deine kleine auch!" Sagte sie bedrohlich und sah mich an.
Was hab ich denn jetzt damit zu tun?

Sie öffnete die Tür und verließ dann die Wohnung.

Verwirrt sah ich Sergio an, der sehr wütend aussah "mach dir keine sorgen" sagte er nur.

"Wieso sollte ich mir sorgen machen?" Fragte ich verwirrt. Ich kann mich schließlich alleine beschützen.

"Meine Schwester ist eine kranke Frau. Sie schreckt vor nichts ab, aber du wirst nicht alleine sein. Ich bleib rund um die Uhr bei dir und beschütze dich" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.

Seine Schwester ist eine kranke Frau? Ich muss echt Angst haben, oder?

"Wie sie ist krank?" Fragte ich dann, ohne zu merken, was ich da eigentlich gefragt habe.

"Na ja-" Sergio kratze sich nervös am Hinterkopf "sie ist krank. Sie war mit 18 in einer Psychiatrie. Ähm.. sie hatte damals einen Freund den sie sehr geliebt hat, aber er hat sie betrogen. Sie sah es und ging auf ihn und das Mädchen los, mit so einer Stange. Sie verletzte den Jungen sehr und na ja.. also Angelina denk jetzt nichts falsches, aber das Mädchen.. war tot..." mir blieb der Atem stehen. Verena hat jemanden umgebracht?

"Das war nicht alles-" fing er an "sie wurde nicht schuldig gesprochen, weil sie Alkohol intus hatte. Also hat sie nur sozialstunden bekommen. Aber nach der Aktion, tickte sie aus. Sie.. schlug sich immer und dann hat sie wieder jemanden umgebracht. Einfach so, weil das Mädchen sie dumm angeguckt hat. Sie hatte nur Problem und kam in die Psychiatrie. Natürlich war ich immer für sie da, aber in der Psychiatrie lernte sie Enrique kennen, der auch krank ist. Er hat nie jemanden umgebracht, aber er ist krank. Die zwei sind seit drei Jahren zusammen und ich hab ihr gesagt, sie soll sich von ihm fern halten, was sie natürlich nicht tat. Und natürlich hat sie Angst vor den Typen, aber wenn jemand sie aufregt, so wie ich gerade, fackelt sie nicht lange. Sie ist eine rachsüchtig Person" erzählte er.

Ich war geschockt. Seine Schwester hat zwei Menschen umgebracht? Und ich dachte sie wäre eine nette Person.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt