Kapitel 39❤

1.9K 71 2
                                    

Als ich morgens aufwachte, ging ich als erstes in sein Zimmer, aber er war immer noch nicht da.
Wo war er denn die ganze Nacht? Ob er bei einem von seinen Jungs geschlafen hat, weil ich ihn ignoriere?
Irgendwie tut es mir auch leid. Ich hab ihn ja nie wirklich nach seinen ex Sex Geschichten gefragt und von sich aus muss er sowas ja nicht erzählen.

Ich nahm mir ein Glas Orangensaft und nahm mir vor, mit Sergio zu reden. So kann unsere Beziehung ja auch nicht weiter gehen.

Im perfekten Moment, hörte ich die Haustüre. Weswegen ich mein Glas auf die Theke stelle und zur Sergio lief.

Als er mich sah, zuckte er kurz zusammen. "Können wir kurz reden?" Fragte ich ihn.
Sergio sah mich kurz an, aber dann direkt wieder weg. Er achtete nicht in meine Augen zu sehen. Wieso vermeidet er jeglichen Augenkontakt?
"Ähm.. ok" sagte er schlicht und lief an mir vorbei. Hab ich ihn wirklich so sehr getroffen, dass er mich nicht mehr ansieht? Ich wollte ihn doch nur ein wenig ignorieren, damit er weiß was er falsch gemacht hat.

Im Wohnzimmer angekommen, saß Sergio schon auf der Couch und knetete seine Hände. Sein Blick war auf den Boden gerichtet.
War er nervös?

Langsam setzte ich mich neben ihn und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, sofort zuckte er zusammen, weswegen ich meine Hand entfernte.
Liebt er mich überhaupt noch?

"Ich wollte mich entschul-" fing ich an, aber Sergio unterbrach mich "nein.. mir tut es leid" sagte er, sah aber weiterhin auf den Boden. Was ist denn los?

"Nein, wirklich Sergio-" fing ich wieder an, aber schon wieder unterbrach er mich "Angelina, mir tut es leid. Du musst dich nicht entschuldigen. Bitte tu es nicht. Ich könnte es nicht verkraften" das letzte sagte er sehr leise, aber ich verstand es trotzdem.
"Was meinst du damit? Du könntest es nicht verkraften?" Fragte ich ihn misstrauisch.

In seinem Profil erkannte ich, dass er seine Augen zusammenpresste und sein Kiefer mahlte.
"Nichts" sagte er dann unter zusammen gebissenen Zähnen.
"Wenn nichts wäre, würdest du nicht so reagieren" schlussfolgere ich dann.
"Angelina es ist wirklich nichts" sagte er emotionslos.
"Ach ja? Wieso bist du dann so emotionslos? Wieso guckst du mich nicht an? Und wieso nennst du mich Angelina?" Fragte ich und wurde zum Schluss traurig. Sonst nennt er mich immer Angel oder so. Er hat seine Kosenamen für mich und die Liebe ich, obwohl ich sie damals gehasst habe. Aber Sergio hat mich geändert, Sergio hat mein herz aus der Kälte brachte.

"Es tut mir leid" sagte er nur und sah in die andere Richtung.
"Ich kann es nicht fassen!" Schrie ich jetzt und sprang auf "ich rede eine Woche nicht mit dir, weil deine behinderte ex Freundin aufgetaucht ist und du mich belogen hast. Ich hatte deswegen Schuldgefühle, Sergio. Ich wollte mich entschuldigen, und du bleibst die ganze Nacht weg, ohne mir Bescheid zu sagen und jetzt verhältst du dich wie das letzte arschloch! Du guckst mich nicht mehr an, du sprichst so abweisend und distanziert!! Was hab ich bitte getan? Es tut mir leid, dass ich dich eine Woche ignoriert habe, aber ich wollte mich entschuldigen!" Schrie ich ihn an.

Abwartend sah ich ihn an, aber er sah mich immer noch nicht an. Seine Zähne sind zusammen gebissen und seine Hände sich ineinander verschränkt.

"War ja klar! Sogar jetzt bekommst du deine fresse nicht auf!" Schrie ich und war den Tränen nahe. Ich weine nie, aber diese Situation verletzt mich wirklich. Wie kann man so ein arschloch sein?

"Angelina bitte-" Fing er an, aber diesmal unterbrach ich ihn "nein, nicht Angelina bitte. Ich will wissen, wieso du plötzlich so bist?" Eine träne rollte über mein Gesicht, was Sergio wohl mitbekam, denn er kniff wieder seine Augen aufeinander.
"Können wir später darüber reden? Ich muss nochmal weg" sagte er ruhig und stand auf. Ohne mich an zu sehen, ging er an mir vorbei.

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt