Freitag. Wisst ihr wie schön Freitage sind? Nein? Wochenende! Das ist das einsitzige Wort, was ich dazu sage.
"Angelina?" Rief jemand nach mir. Ich drehte mich um und entdeckte ein schlankes Mädchen mit Platin blonden Haaren.
Wieso sehen die bitches in jedem Land gleich aus? Und wieso immer so Platin blonde Haare? Hässlich. Das sieht einfach so unnatürlich aus.
"Hey, ich bin sofía und das ist valeria" stellte sie sich vor und ihre schwarzhaarige Freundin."Mhm" machte ich nur und lehnte mich desinteressiert an die wand.
"Wir haben gesehen wie du diese Lucía verprügelt hast" sagte sie und strich sich mit ihren Langen Weißen gelnägel die Haare weg.
Nichts gegen gelnägel, sie sind echt cool, aber ihre sehen echt sooo künstlich aus! Das kann ich einfach nicht beschreiben."Jaa?" Fragte ich desinteressiert. Was wollen die jetzt bitte von mir?
"Das war echt cool! Weißt du, wir können diese Lucía einfach nicht leiden. Guck dir die mal an und ständig hetz die alle gegen Dangerous auf. Mit dem du ja auch befreundet bist" befreundet betonte sie extra lange. Aha sie findet Dangerous also heiß, aber kein Wunder. Er ist ja auch heiß.
"Komm bitte auf den Punkt, ich werde noch erwartet" stellte ich ihr klar. Ihre Freundin valeria schaute kurz von ihrem Handy und diese sofía sah mich mit einem undefinierbaren Blick an.
"Ähm.. also wir schmeißen heute Abend eine Party. Vielleicht willst du ja auch kommen und vielleicht nimmst du ja Dangerous und die andern mit" lud sie mich ein. Na ja eher Dangerous.
"Also du willst das Dangerous kommt, aber lädst ihn nicht selbst ein?" Fragte ich klar.
Sofía wurde nervös, aber fing sich schnell wieder "nein, ich lade dich ein"
Ich fing an zu lachen "alles klar... sofía. Was für eine lächerliche scheisse. Lad Dangerous selber ein, oder du hast Pech" und dann machte ich auf den Absatz kehr und ging gelassen nach draußen.
"Na Sugarbabe" begrüßte Dangerous mich.
"Hab ich dir nicht schonmal gesagt das du mich nicht so nennen sollst?" Fragte ich ihn und zog eine braue nach oben."Aber du Bist ja mein Sugarbabe" stellte er fest und sah mich spielt geschockt an.
"Ach ja diese sofía kam zu mir und wollte mich auf eine Party ein Laden, na ja eher dich" erzählte ich ihm und stieg in seinen Wagen.
"Bah. Die ist so ekelhaft! Und die schmeißt immer so lahme Partys!" Lachte Sergio und fuhr los.
"Gut, dann gehen wir Gott sei dank nicht dahin" stellte ich zufrieden fest und er nickte.
∞
"Was machen wir denn heute?" Fragte Sergio und schmiss sich auf die Couch neben mir.
"Pablo wollte das ich in die Bar komme" erzählte ich beiläufig und tippte auf meinem Handy rum.
"Nicht dein Ernst? Geh nicht dahin" verwundert sah ich Sergio an.
"Pablo ist doch dein Freund?""Ja und deswegen weiß ich wie Pablo ist. Der will dich nur ins Bett bekommen" Sergio sah mich wütend an. Wieso ist er denn jetzt so wütend?
"Und?" Fragte ich. Sergio sah mich geschockt an "also würdest du mit ihm ins Bett steigen?"
Ich zuckte mit den Schultern "kann ich jetzt noch nicht sagen"
"Du gehst nicht dahin! Ich habe was ganz anderes für uns geplant!" Sergio stand auf und sah mich ernst an.
"Und was?" Ich sperrte mein Handy und legte es zur Seite.
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
General FictionAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...