Sergio P.O.V
Sarah trat in die Wohnung und umarmte Verena. "Na meine Liebe, lange nicht mehr gesehen" lächelte sie Verena an und Verena lächelte Ebenso.
Sarah war das totale Liebling von Verena. Verena hat sich schon unsere Hochzeit und unsere Kinder ausgemalt, das einzige Problem war, ich wollte keine Beziehung mit ihr und ich hab sie auch nicht geliebt.
Zum vögeln war sie gut, aber mehr auch nicht.
Hätte ich gewusst, was für eine kranke alte das ist, hätte ich nie im Leben was mit ihr angefangen!Sarah ließ von Verena ab und lächelte mich, kurz blickte sie arrogant zu Angelina, weswegen ich Angelina näher an mich dran zog. Die zwei sollen Angelina bloß in Ruhe lassen! Mit den beiden psychisch kranken ist nicht zu spaßen.
"Sergio, mein Schatz" rief sie und stürmte auf mich zu.
Sie schubste Angelina aus meinem Arm und nahm ihren Platz ein. "Ey" rief Angelina.
Sofort reagierte ich, schubste sie zur Seite und blickte sie wütend an. "Sarah, was machst du hier?" Fragte ich sie wütend und zog Angelina wieder in meine Arme, Weswegen Sarah sie wütend anfunkelte.Sarah schmiss ihre langen Haare nach hinten. Schon damals hat sie mich ein wenig an Megan Fox erinnert. Megan Fox ist geil, nein sie war geil, und Sarah ist jetzt nicht hässlich. Nein, sie ist sogar sehr hübsch, aber niemand kommt an meine Angelina dran.
"Schatz, ich bin extra wegen dir hier" sagte sie und wollte mich anfassen, weswegen ich einen Schritt zurück ging.
"Nenn ihn nicht Schatz" meldete sich Angelina wieder zu Wort.
Ich hab ganz vergessen, dass meine Freundin ja nie die Schnauze hält und total aggressiv ist.Sarah ihr Blick flog auf Angelina "was willst du denn?" Lachte sie.
Angelina hob eine braue und trat aus meinem Arm. Oh nein.
Sofort versuchte ich sie zurück zu ziehen, was sie aber abschlug."Ich will das du meinen Freund in Ruhe lässt" sagte Angelina langsam, damit auch Sarah das klar versteht.
Sarah blickte sie belustig an und drehte sich dann zu Verena "ist das die schlampe, wovon du geredet hast?" Fragte sie meine Schwester.
"Sarah, halt deine fresse!" Brüllte ich sie an und wollte Angelina wieder zu mir ziehen, sie aber, ging Noch einen Schritt auf Sarah zu.
"Wie hast du mich genannt?" Fragte sie jetzt lauter.
Sarah fand das wohl lustig, weswegen sie auch einen Schritt auf Angelina zu ging. Sie waren jetzt so nah einander, dass man meinen könnte, sie würden sich jeden Augenblick küssen.
"Schlampe" wiederholte Sarah und spuckte ihr das Wort wortwörtlich ins Gesicht.Plötzlich Hob Angelina ihre Hand und klatsche ihr eine.
Sofort riss ich Angelina nach hinten, weil Sarah zum Schlag ausholen wollte."Nicht schlecht kleines" lächelte Sarah. "Aber ich sag es jetzt nochmal und so langsam werde ich wütend, du bist nicht die Freundin von Sergio, sondern ich" wann hat sie das denn einmal gesagt? Und was sagt sie da für einen Mist? Wir waren nie zusammen!
"Sarah wir waren nie zusammen!" Brüllte ich.
"Wer steht neben Sergio? Du oder ich? Also bin ich wohl seine Freundin" fügte Angelina hinzu.Angelina du bist zwar auf Stress aus, aber bitte halt dich zurück!!
Sarahs Lächeln war wie weggeflogen "nur weil ich weg war, aber ich bin wieder da Sergio Baby. Jetzt können wir wieder zusammen sein"
"Sarah, wir waren nie zusammen und wir werden nie zusammen kommen. Ich liebe Angelina" seufzte ich. So langsam regt mich die ganze Situation hier auf. Wieso kann nie was normal sein? Wieso können Angelina und ich nicht einfach glücklich sein?
Ständig kommen irgendwelche schlampen dazwischen und wollen unsere Beziehung zerstören.
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
General FictionAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...