Ich klopfte an der Tür des Direktors an. Wie oft ich damals beim Direktor war und jetzt bin ich in einem anderen Land und muss wieder zum Rektor.
"Herein" ertönte eine raue ältere stimme. Langsam öffnete ich die Türe und trat in den Raum.
Die Räume von den Direktors sehen immer gleich aus.
Gegenüber saß ein älterer gebräunter Herr an seinem Tisch.Ich schloss die Türe und setzte mich auf den Stuhl.
"So miss Gracia, was ist denn passiert?" Fragte er ruhig.
Irgendwie verwunderte mich das. Sonst wusste der Rektor immer was ich getan habe und teilte mir immer nur meine Strafe mit.
Na ja anderes Land, andere Direktoren."Na ja, Lucía hat mich provoziert" sagte ich schlicht. Ich sollte etwas freundlicher sein, damit ich nicht nach hause muss.
"Okay, und wie hat sie sich provoziert? Möchtest du es mir erzählen?" Fragte er ruhig.
Eigentlich möchte ich ihm es nicht erklären, aber nach hause will ich auch nicht. Verrückt, oder? Am Anfang wollte ich nicht mit zu diesem Schüleraustausch und jetzt will ich nicht mehr zurück."Ich hab Probleme zu hause, mit meinem Vater und sie hat mich damit provoziert. Wissen sie, ich bin hier, weil es für mich die letzte Chance sein soll. Ich soll mich ändern sonst fliege ich zu hause raus und sitze auf der Straße. Ich wollte sie nicht schlagen, aber sie hat Sachen gesagt die nicht jeder wissen soll und hat mich damit provoziert" erzählte ich, in der Hoffnung er hat Verständnis für mich.
"Verstehe" sagte er ruhig. Er klappte eine Akte zu und sah mich dann an. "Hören Sie, darf ich ich Angelina sagen?" Frage er und ich nickte als Antwort. "Angelina, ich kann sie verstehen. Ich war selber mal jung und kenne diese Situation all zu gut. Dennoch müssen sie lernen sich zurück zuhalten. Sie dürfen sich nicht provozieren lassen und dann jemanden schlagen, das darf nicht passieren." Sagte er streng, aber lächelte dennoch.
"Wenn sie mich jetzt nach hause schicken, kann ich das vollkommen verstehen" gab ich mich geschlafen.
Der Direktor lächelte und schüttelte mit seinem Kopf "sind sie verrückt? Meinen sie, ich will das sie auf der Straße sitzen? Bestimmt nicht! Ich schlage Ihnen was vor. Ich werde ihren Vater und Frau Meier nichts erzählen, dafür müssen sie eine Woche nachsitzen und sie werden nach der Schule der Putzfrau beim aufräumen helfen. Ich kann sie leider nicht ohne Strafe raus lassen, sonst denken die Kinder ja sie können machen was sie wollen" der direkt zwinkerte mir zu.
"Ok, Deal" lachte ich und stand auf. Der Direktor hier ist echt korrekt!
"Dann schönen Tag noch Angelina" lächelte er. Ich lächelte noch zurück und machte mich dann auf den Weg zum Unterricht.
Sergio P.O.V
Ich ließ Angelina los und sie marschierte sofort zum Direktor. Hoffentlich muss sie nicht nach hause.
Ich löste mich von meiner starre und ging wieder nach draußen zu den Jungs.
"Und was ist mit Angelina?" Fragte Ivàn sofort.
"Keine Ahnung, sie ist zum Rektor" seufzte ich und setzte mich auf die Bank neben adriàn."Ist da jemand traurig, weil seine süße Freundin eventuell nach hause muss?" Lachte Pablo. Manchmal regt mich Pablo echt auf! Kann er nicht einfach seine fresse halten!?
"Fresse Pablo" knurrte ich und nahm meine Zigaretten aus. Ich zündete eine an und ließ meine Lungen mit den Rauch füllen.
"Die kleine bringt dich echt um den Verstand" stellte adriàn fest und lächelte. Irgendwie hat er recht. Angelina macht mich verrückt! Ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie. Klingt creepy und wir kennen uns ja nicht mal so lange.
"Ich glaube unser Dangerous ist verliebt" Lachte Ivàn.
"Neidisch, nur weil sie nicht auf dich steht?" Knurrte ich
"Wer sagt das sie auf dich steht" konterte Ivàn."Du siehst doch wie sie an mir klebt und außerdem wohnt sie bei mir." Sagte ich selbstverständlich. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Angelina mir um den Hals fällt, obwohl sie anders ist als die Mädchen hier.
Pablo fing an zu lachen "Angelina ist anders. Du schaffst es nicht das sie sich in dich verliebt!"
"Klar! Ich bekomme jede Frau rum!"
"Wetten!?" Rief Pablo und die Jungs jubelten."Was willst du bitte Wetten?"
"Ich wette das du es nicht schaffst, dass ihr in höchstens drei Wochen zusammen seid!" Pablo sprang von der Mauer und stellte sich mir gegenüber.
"Ach ja? Und ich wette, ich schaffe es das wie in nicht mal drei Wochen zusammen sind!" Konterte ich.
Pablo lächelte "Wette angenommen, aber ohne Einsatz macht das ja kein Spaß. Wenn du gewinnst, bekommst du 1500 Euro von mir. Gewinne ich, bekomme ich 1500 Euro von dir" stellte Pablo den wetteinsatz.
"Deal" schlug ich ein. "Das wird ein Klacks" und das wird es auch. Angelina hängt ja jetzt schon an mir und Wohnen tut sie auch bei mir.
"Freu dich nicht zu früh" lachte Pablo und schmiss seine Zigarette weg. "Jungs lasst uns rein gehen" sagte er, als er auf die Uhr gesehen hat.
Wir nickten und folgten ihn zum Unterricht.
In der Klasse angekommen, kamen wir wie immer zu spät.
Angelina saß schon im Unterricht.
Ich wollte mich gerade zu ihr setzten, also Pablo sich einfach dort hinsetze und seinen Arm um sie legte.
"Na Angelina, und was hat der Rektor gesagt?" Fragte er sie.Ich ließ mich wütend neben Pablo nieder und hörte den beiden weiterhin zu.
"Ich muss eine Woche nachsitzen und nach der Schule der Putzfrau helfen" seufzte sie und legte den Arm von Pablo weg, was mich zum lächeln brachte."Besser als wenn du nach hause musst. Übrigens, Lucía musste ins Krankenhaus" informierte er sie.
Erschrocken riss sie ihre Augen auf "so schlimm? Scheisse.""Ja geht schon. Die erholt sich auch wieder" lächelte Pablo.
Ich hätte die Wette nicht annehmen dürfen. Pablo spielt mit unfairen Mitteln und regeln haben wir auch nicht aufgestellt! Mist.
DU LIEST GERADE
The Boy from Spain|| abgeschlossen
General FictionAngelina Gracia (17) hat ihren eigenen Kopf. Nach einem Schicksalsschlag wurde sie ganz anders. Sie hörte nicht mehr auf ihren Vater und widersetze sich sowieso allen Regeln. Dem Vater wird das zu viel und schickt sie auf ein Schüleraustausch nach...