Kapitel 12❤

2.7K 109 0
                                    

"Angelina! Beeil dich, sonst kommen wir zu spät!!" Schrie die nervige Lucía von unten. Dieses Mädchen kann einen echt zur weiß Glut bringen!
Gestern wo ich nach hause kam, kam sie direkt in mein Zimmer und fragte ich 3 Stunden aus wo ich war und wieso ich mit Dangerous unterwegs war. Sie versteht einfach nicht, dass Dangerous und ich irgendwie befreundet sind. Wenn wir befreundet sind.

"Komme!" Rief ich und ging die Treppenstufen runter.
"Endlich! Irgendwann werden wir wegen dir zu spät kommen" die nahm ihr Autoschlüssel und ging aus dem Haus raus.
"Stell dich doch nicht so an. Wir kommen garantiert nicht zu spät. Du bist ja jeden Tag 20 Minuten über pünktlich in der Schule." Ich rollte genervt meine Augen und ließ mich neben sie auf den Sitz fallen.
"Anscheinend ist es besser so" sie startete den Motor und fuhr los.

An der Schule angekommen trennte ich mich von Lucía und ging zu Dangerous rüber, der mich schon mit einem fetten grinsen erwartete.
"Na Angel" lächelte er und umarmte mich.
"Na Sergio" flüsterte ich so das nur wie es mitbekamen.
"Nicht so laut" lachte Dangerous und zog mich mit sich. "Ich will dir meine Freunde vorstellen!"

"Dangerous! Uh wenn hast du denn da mitgebracht?" Rief ein Junge schon vom weiten.
4 gierige Jungs sahen zu uns rüber und zogen mich quasi mit ihren Blicken aus.
"Keine sorge Angel, die wissen nur nicht wer du bist" lächelte Dangerous und zog mich an sich.

"Leute, das ist Angelina!" Lächelte er stolz.
"Äh die kleine von der du die ganze Zeit redest?" Lachte einer von ihnen.
"Pablo! Halt die Schnauze!" Knurrte Dangerous "übrigens das ist Pablo" stellte Dangerous ihn vor.
"Hey kleine" begrüßte Pablo mich dann und ich lächelte ihm zu.

"Das ist adriàn" stellte er mir den jungen von Strand vor, der meine Sachen geholt hat. "Das ist Alberto" stellte er mir noch einen von denen vor.
Alle von den Jungs sehen gleich aus und alle sehen gut aus! Unfassbar!
"Und das ist Ivàn" stellte er mir den Jungen vor den ich schon kenne. Ivàn stand auf und umarmte mich "na Angelina" begrüßte er mich.

"Ihr kennt euch?" Fragte Dangerous verwirrt.
"Ja wir haben uns am Strand unterhalten" erklärte ich ihm und er nickte.

"So warum hast du unserem Dangerous den Kopf so verdreht?" Lächelte Pablo und sah mich eindringlich an, aber natürlich lasse ich mich nicht verunsichern.
"Vielleicht wegen meinem Aussehen?" Sagte ich selbstsicher.
"Oder weil du einfach genau so bist!" Lachte Pablo und klopfte neben sich damit ich mich hinsetzte.

"Ey Dangerous sollen wir heute in unsere Bar?" Fragte Alberto.
"Ja man ich muss aber vorher was erledigen. Sugarbabe willst du mit kommen?" Fragte er mich.
"Was für eine Bar denn?"

"Die bar von unserem kleinen adriàn" antworte Alberto und wuschelte adriàn durch die Haare.
"Du hast eine Bar?" Fragte ich verwundert. Der Typ war gerade mal 19 Jahre alt, wieso hat er bitte eine eigene Bar?

"Ja sie gehörte meinem Vater" lächelte adriàn schief und sah dann wieder weg. Oh wunderpunkt also.

"Also kommst du mit?" Fragte Dangerous wieder.
"Wieso nicht?" Lächelte ich.

Nach der Schule wartete ich am Auto von Dangerous. Die Jungs wollten direkt nach der Schule zur Bar fahren.

"Angelina, was machst du da?" Fragte die Stimme von Lucía. Mist! Ihr hab ich noch gar nichts erzählt.

"Ich fahre mit den Jungs zur einer Bar" erzählte ich dann und sah wieder desinteressiert weg.

"Was!? Spinnst du?" Brüllte sie wieder.
"Lucía wie oft noch? Ich mache was ich will und außerdem sind die Jungs gar nicht gefährlich"

"Und das weiß du weil du sie ja 2 Wochen kennst!?" Fragte sie unglaubwürdig.
"Ach lass es einfach" sagte ich genervt.

"Gibt es hier ein Problem?" Kam die Stimme von Dangerous hinter uns.

"Ne alles gut" sagte ich genervt und wollte am liebsten los fahren.

"Lucía lass Angel doch einfach in Ruhe. Sie ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie will" wiederholte Dangerous noch mal.

"Ach ja? Eben nicht! Ihr manipuliert sie doch nur! So wie ihr es schon bei inés gemacht habt!!" Brüllte sie.
Inés? Wer ist inés?

"Lucía halt einfach deine fresse! Du weiß gar nichts" Dangerous wurde plötzlich extrem sauer. "Steig ein Angel" befahl er mir.

"Angelina bitte" flehte Lucía mich an. Was läuft hier bitte für ein Film?

"Wer ist inés?" Fragte ich also nur, weil mich dies auch nur interessierte.
"Niemand Angel" antworte Dangerous und wich meiner Frage aus.

"Sag es ihr doch Dangerous! Mh wer ist inés? Inés meine damalige beste Freundin!!" Lucía wurde immer lauter und Tränen liefen ihr übers Gesicht.

"Deine damalige beste Freundin?" Was ist hier bitte los? Ich verstehe das ganze einfach nicht.

"Ja meine damalige. Bis sie auf komischerweise verschwunden ist! Seit dem sie mit Dangerous und den allen zu tun hatte, hat sie sich von mir abgewendet. Sie kam oft nicht zur Schule und sah furchtbar aus. Irgendwann erwischte ich sie auch mit Drogen auf der Toilette. Angelina sie wollte sich spritzen! Und als langsam alles raus kam und ich inés helfen wollte, ist sie verschwunden. Niemand weiß bis heute was mit ihr passiert ist, aber ich kann die genau sagen was passiert ist! Dangerous hat sie verschwinden lassen!!!" Schrie sie.

Dangerous hat sie vielleicht ungebraucht? Ist er wirklich so gefährlich? Warnen mich deswegen alle vor?

"Hör auf solche Lügen zu erzählen!!! Sie ist einfach nur abgehauen! Sie kam nicht mehr auf ihr Leben klar! Deswegen auch die Drogen. Bitte Angel glaub ihr nicht"

Plötzlich fingen Lucía und Dangerous an zu diskutieren.

"Stopp!!!" Brüllte ich. Beide hörten sofort auf und sahen mich an. "Es reicht! Ich hasse lügen! Hab ich euch das mal erzählt? Du Dangerous, keine Ahnung was du getan hast, aber meinst du ich hänge mit jemanden ab der vielleicht jemanden umgemacht hat? Und du Lucía, du hast mich die ganze Zeit angelogen! Du hast mir diese Geschichte nie erzählt! Wisst ihr was? Ihr könnt mich beide mal! Adios!" Und dann schlug ich die autotür zu und lief einfach nach hause.

Dangerous und Lucía brüllten mir noch hinter her, aber die zwei ignorierte ich.

Ich mag zwar gefährlich sein, aber ich würde nie jemanden umbringen und auch mit niemanden befreundet sein der jemanden ungebraucht hat.

Lucía hat mich die ganze Zeit angelogen. Ständig sagt sie mir das ich mich von denen fern halten soll, aber nie hat sie mir gesagt warum.

Wieso hintergehen mich alle? Meine Mutter, mein Vater,Milan, Lucía und Dangerous? Alle die mir irgendwas bedeutet haben lügen mich an und hintergehen mich!

The Boy from Spain|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt