Chapter 24

4.1K 160 144
                                    

Be my Boyfriend 🌸

Das Restaurant, welches Leon ausgesucht hatte, war spitzenmässig. Der Service war wunderbar und das Essen köstlich. Wir warteten auf unser Dessert, als Leon wieder ein neues Thema anfing. «Vielleicht ist das ne blöde Frage, aber kanntest du mich bevor ich mich bei dir gemeldet habe?» Ich musste schwer Schlucken, da seine Frage so unerwartet kam. Vorhin hatten wir uns über die Ferien unterhalten und jetzt wollte er sowas wissen. Wie blöd wäre es, wenn ich jetzt die Wahrheit gesagt hätte?

Meiner Meinung nach, liess ich Leon lange auf eine Antwort warten. «Ich wusste wer du bist, aber so aufgefallen bist du mir nicht, nein», antwortete ich wahrheitsgemäss und prompt war mir die Situation peinlich. Leon schien das ganze jedoch ziemlich locker zu nehmen, denn er lachte fröhlich. «Ihr Dessert.» Die junge Kellnerin stellte uns die Tortenstücke hin und ich fing an zu kosten. Wie die Vorspeise und der Hauptgang, schmeckte mir auch die Nachspeise hervorragend. Ich fühlte mich aber nicht all zu wohl in meiner Haut. Das Restaurant war ziemlich teuer und wir beide, waren die einzigen Jugendlichen hier.

Viele andere Paare waren mindestens so alt wie meine Eltern. Ich nannte Leon und mich schon ein Paar, obwohl wir noch keines waren. Über das hatten wir uns noch nicht unterhalten und um ehrlich zu sein, freute es mich. Meine Gefühle hatte ich nie ordnen können und darin, gute Entscheidungen zu treffen, war ich auch miserabel. Immer bevor ich Leon sah, kribbelte etwas in mir und meine Hände wurden ganz kalt, aber ob das Anzeichen waren? Ich wusste nicht ob Leon mein Seelenverwandter war. Für mich musste der Junge an meiner Seite auch mein Seelenverwandter sein und ob er das nun war wusste ich nicht.

Ungewollt schlich sich Lian in mein Hirn und wenn er einmal da war, dann konnte man ihn nicht mehr rausbringen. Bei ihm fühlte ich mich so gelassen und ruhig. Als würden wir uns seit Jahren kennen, so fühlte sich die Nähe von Lian an. «Schmeckt dir das Essen etwa nicht?», fragte Leon verwundert und legte seine Hand auf meine. «Doch doch, es ist köstlich. Dafür zahlst du aber auch ne Menge», stellte ich fest und sah ihn etwas bedrückt an. «Ich zahle es für dich, also ist es mir recht.» Bei seinen weichen Worten ging mir das Herz auf und am liebsten, hätte ich ihn umarmt.

Nachdem auch ich mein Dessert gegessen hatte, verliessen wir beide das Restaurant und Leon wollte noch ein Stück laufen. Wir liefen zur Brücke, die mit grosser Wahrscheinlichkeit jeder kannte. Er hielt sich am Geländer fest und sah hoch in den Sternenhimmel. Es war Vollmond gewesen und ausser einem alten Mann war gier keiner. Die Laternen waren alle an und die Atmosphäre, mehr als nur romantisch.

«Nachts ist es hier am schönsten», staubte ich und sah runter ins Wasser. Leon stimmte mir zu und sah sehr nervös aus. Jetzt war wohl der Moment in dem ich mich entscheiden musste. So wie es Fenna mir vorgeschlagenen hatte. Ich konnte Leon nicht so lange zappeln lassen und meine Gefühle mussten aufhören Achterbahn zu fahren. «Richelle», sagte er und wollte weiterreden, aber ich liess ihn nicht. «Ich weiss was du sagen willst Leon und ich habe auch einen Entscheid getroffen», verkündete ich und kämpfte mit mir selbst. War es richtig was ich hier tat? «Ich-also, ich würde es gerne versuchen", brachte ich dann endlich heraus und lief wieder rot an. Leon liess einen lauten Schrei raus und ich zuckte im ersten Moment zusammen. «Du hast keine Ahnung wie glücklich ich gerade bin.»

Er fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht und konnte wohl immer noch nicht glauben, was gerade geschehen ist. «Deine Freundin wartet auf ihren Kuss», sagte ich und lächelte. Leon kam einen Schritt näher und platzierte seine Hände auf meiner Hüfte. «Tut sie das?» Er kam mir mit seinem Gesicht immer näher, bis ich dann die Lücke zwischen uns schloss. Unsere Lippen prallten aufeinander und etwas merkwürdiges ging in mir vor. Leon lachte in den Kuss hinein und ich tat es ihm gleich. Das grosse Feuerwerk von dem alle sprachen, brach in mir zwar nicht aus, aber gefallen tat es mir trotzdem. Mein erster Freund war also Leon.

-
Hallo meine lieben Freunde ♥️
Das Kapitel ist zwar ziemlich kurz, aber ich wollte nicht mehr schreiben, da ich finde, dieses Kapitel muss alleine stehen. Hoffentlich versteht ihr was ich meine😂 Nächste Woche beginnt bei mir wieder die Schule und am liebsten würd ich abhauen. Hab null Bock auf Schule :/

Und jetzt kann ich auch mal diese Frage stellen:
#TeamLian oder #TeamLeon ? Schreibts mir in die Kommentare☺️

Bis zum nächsten Chapter 😘

Be my Girlfriend  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt