14. Chapter

3K 96 8
                                    

Am Rest des Schultages habe ich keine Fächer mehr mit Louis, ich bin also ganz auf mich alleine gestellt.

Was ich nicht erwartet habe, Madison lässt mich in Frieden. Seit unserem Streit hat sie mich jeden verdammten Tag fertig gemacht, nur heute ist es anders. Nach der Schule spricht mich Madison an, um mit mir zu reden.

,,Du hast Recht. Es ist unsinnig unsere Freundschaft nur wegen einem Jungen zu beenden. Und mir tut Alles leid, was ich gesagt habe. Ich kanns verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst. Ich war einfach so egoistisch. Und es tut mir ehrlich leid", sagt Madison und schaut mir dabei in die Augen.

,,Jeder macht Fehler, es ist also ok. Ein Bisschen war es auch meine Schuld", gestehe ich ein. ,,Vertragen wir uns?", fragt Madison woraufhin ich nicke. Schließlich umarmt sie mich.

,,Und wie läuft es so mit Louis?", fragt Madison neugierig. ,,Gut. Ich habe morgen ein Date mit ihm!", quietsche ich vor Freude. ,,Wo?", fragt Madison. ,,Naja wir gehen Döner essen. Ich mag einfach so kitschige Restaurants nicht", meine ich woraufhin Madison lacht.

,,Dein Freund ist der heißeste Typ auf Erden und du gehst mit ihm Döneressen", lacht Madison und gibt mir ein Schulterklaps. ,,Simply the best", kommentiert sie daraufhin lachend. ,,Ich mag einfach solche Dates nicht wo man starr gegnüber sitzt und sich wegen der noblen Location nicht traut über normale Dinge zu reden", meine ich.

,,Ok. Da hast du allerdings Recht. Aber Madison, ich habe dir was zu verkünden", sagt Madison und schaut mich groß an.
,,Was denn?", frage ich gespannt.

,,Ich bin mit Jason zusammen. Also der aus unserer Klasse!", verkündet Madison.
,,Echt mit dem? Ich dachte der sei nicht dein Typ?", staune ich. ,,Ja, nein aber sein Charakter ist einfach umwerfend. Wir verstehen uns blind!", prahlt Madison.

,,Ich freue mich für dich! Tschüss", sage ich noch schnell, bevor mein Bus kommt.

An diesem Tag wendete sich das Blatt wieder und das zeigt, dass wir nie die Hoffnung aufgeben dürfen.

Ich bin irgendwie so unheimlich glücklich, denn ich habe meine beste Freundin wieder zurück und Louis als Freund.
Besser hätte der Tag für mich nicht laufen können.

Elevator✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt