Montags im Bus setzt sich Louis wieder neben mich. ,,Ich liebe dich, daran besteht kein Z..Zweifel", murmele ich vor mir her.
,,Aber?", fragt Louis. ,,Kein Aber. Wir haben Beide unsere Macken und wir müssen halt lernen damit besser umzugehen", erkläre ich worauf Louis direkt seine Lippen auf meine presst. Der Kuss ist nicht leicht gewesen, wie die letzten Male, nein er ist wild, aber wir versuchen Alles in Grenzen zu halten, weil um uns ja Leute sind.Als wir in der Schule ankommen kommt Madison auf mich zugerannt und schubst mich auf den Boden. Der Aufknall tat so weh, dass ich von Schmerzen leicht wimmere. ,,Jetzt liegst du genauso hoch wie dein Niveau", lacht Madison. ,,Spinnst du?", zischt Louis wütend. ,,Nein, du?",lacht Madison.
Als ich sehe, wie Louis seine Fäuste ballt springe ich Wie von einer Tarantel gestochen auf. Er darf sich nicht wegen mir prügeln. ,,Stop!", schreie ich. Louis verdreht seine Augen, aber nickt. ,,Ach da haben sich zwei Spinner gefunden, wie süß", grinst Madison und geht. Ich merke, dass Louis innerlich vor Wut kocht und seine Hände immer noch zu Fäusten angespannt sind.
Vorsichtig öffne ich seine Fäuste und sage :,,Du sagtest doch einmal, ich sollte Madison einfach ignorieren, wieso kannst du das jetzt nicht?" ,,Du bist mir unglaublich wichtig geworden. Und außerdem kenne ich dich jetzt besser und ich weiß wie du dich fühlst und ich will nicht dass du wegen dieser Schlampe dir weh machst oder schlimmeres", sagt Louis.
Ich sage daraufhin nichts, einfach weil ich nicht weiß was ich sagen soll. Schließlich nicke ich leicht und gehe mit ihm Händchen haltend in den Klassenraum.
,,Alter nicht dein Ernst. Die?", fragt David, einer von Louis alten Freunden. ,,Ja, die", sagt Louis uns küsst mich. ,,Bähh alter nicht dein Ernst!", sagt David angewidert.
,,Die ist doch gar nicht dein Beuteschema!", zischt Jason wütend.Ich hasse es, dass ich Louis mit allem reinziehe. Wegen mir stellen sich seine Freunde gegen ihn. Langsam lasse ich meine Lippen von seinen gleiten und entferne much ein kleines Stück von ihm, doch er folgt mir.
,,Ich werde nie wieder diesen Fehler machen, nie mehr wieder!", murmelt Louis.
,,Das waren seine Freunde Louis!", zische ich leise. ,,Es waren nie ,richtige' Freunde. Wir haben nur Party zusammen gemacht, aber nie über ernstere Dinge gesprochen", erklärt Louis.Auf einmal kommt Jason und schubst Louis an die Wand. ,,Kaum zu glauben, dass aus dir so ein Loser geworden ist", zischt Jason und schlagt ihm auf sein Auge.
Louis lässt es sich nicht gefallen und wehrt sich. Weil ich so fertig bin renne ich weinend aus dem Klassensaal und setze mich in den Flur.Lehrer bekommen es mittlerweile mit und versuchen den Streit zu schlichten. Ich höre nur wie Jason Louis beleidigt und ein öfteres Platschen auf der Haut.
Als ich plötzlich Krankenwagensirenen höre renne ich, wie eine verrückt gewordene in den Klassensaal.Als ich Louis reglos auf dem Boden sehe bricht für mich eine Welt zusammen. Sein Gesicht ist voller Blut und blauer Flecken genauso ist sein T-Shirt an manchen Stellen mit Blut verziert.
In Strömen fange ich an zu weinen und wenn keine Lehrer im Raum wären wäre ich Madison und Jason sowas von an die Gurgel gegangen.
DU LIEST GERADE
Elevator✔
RomansaNervig, Bad Boy, zickig das alles sind Wörter, die Louis genaustens beschreiben. Und als wäre seine Existens nicht schon genug für mich muss ich mit dem Arsch in einem Fahrstuhl fest stecken.Doch noch größer ist die Angst, dass dieser verdammte Au...