10. Chapter

3.6K 125 12
                                    

Ich hätte nie erwartet, dass ausgerechnet Louis der Junge ist, der mich zum ersten Mal besucht. Zum Glück habe ich heute morgen etwas aufgeräumt.
Mir geht nur dauernd die Frage durch den Kopf, wie meine Mum wohl reagiert.

,,Hier wohnst du also?",sagt Louis. Ich nicke und öffne die Haustür. Ich versuche die Tür so langsam zu öffnen, dass sie nicht allzu laut quietscht, doch als wir nach oben gehen steht meine Mum vor uns.

,,Ähmm Layla. Ist das Louis? Ich dachte ihr hasst euch?!", sagt meine Mum verwirrt. ,,Lange Geschichte",grinse ich und öffne meine Zimmertür, durch die Louis in mein Zimmer verschwindet, woraufhin ich ihm hinterher folge.

Louis schaut sich kurz mein Zimmer an. ,,Ich hatte es mir ganz anders vorgestellt", meint er nur. ,,Wie denn?",frage ich verwirrt. ,,Ich hatte es mir so in dunkeln Tönen vorgestellt, nicht so modern",grinst er und schaut dabei in meine Augen. ,,Du hielst mich also für altmodisch?", brumme ich leicht, aus Spaß.
,,Nein, dein Haus sieht eben von außen ein bisschen so aus",meint Louis und versucht seine Nervosität hinter einem Lächeln zu verstecken.

Irgendwie sah das voll süß aus. Und schon wieder verliere ich mich in seinen wunderschönen Augen. Es fühlt sich, wie eine kleine Ewigkeit an, in der wir uns nur in die Augen starren.

,,Du bist so süß",murmelt Louis leise. ,,Ew was?",frage ich leise. ,,Ew nichts", sagt er und schaut in ein andere Richtung.

,,Du findest bessere Freunde, wie Madison, okay. Du bist wundervoll", sagt Louis und streichelt meine Wange. ,,Warum hälst du dann in der Schule nicht so zu mir?",frage ich leise.

,,Ich bin mit den Anderen schon jahrelang befreundet. Ich will nur etwas abwarten und dann will ich aber für dich da sein. Es ist eben schwierig. Aber wenn die dir ein Haar krümmen, dann reiße ich ihnen ihre kleine Schwänze ab", zischt Louis. ,,Kleinen Schwänze", schmunzel ich leise, wobei ich mir meine Hand vor meinen Mund halte.
,,Was?",lacht Louis verlegen.

,,Willst du sagen, du hast einen Großen", kichere ich.
Louis schaut mir in die Augen und grinst:,,Willst du es herausfinden?"
Schließlich zupft er seine Hose etwas nach unten. ,,Scherz",sagt er, als ich ihn verwirrt anstarre. Dann müssen wir beide auf einmal lachen.

,,Stehst du auf Madison?",frage ich leise und mit einem traurigen Unterton. ,,Die? Never! Aber ich habe mich in ein anderes Mädchen verliebt", antwortet Louis. Eigentlich ist es gut, dass er nicht auf Madison steht, aber irgendwie bin ich traurig, dass er nicht auf mich steht.

Madison hat Recht- Was will ein Typ, wie Louis von mir?

Elevator✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt