Am nächsten Tag ist auch schon das Date mit Louis, aber vorher muss ich erstmal die Schulbank drücken. Wie froh ich nur bin, dass es endlich Freitag ist.
Heute Morgend im Bus treffe ich wieder auf Louis, denn ich fröhlich annlächle als er zu mir kommt und wir uns einen Kuss geben.
Er hat eine neue Lederjacke heute an, die ihm so gut steht. Zumindest bringen sie seine Augen so gut zum Vorschein.
,,Coole Lederjacke", grinse ich. ,,Danke. Schöner Pulli. Du magst also Twentyone Pilots?",fragt er woraufhin ich nicke. ,,Dein Lieblingssong?", sagt Louis und schaut mir in meine Augen wobei ich innerlich wieder ein Kribbeln bekomme.,,Doubt und bei dir?",frage ich neugierig und blicke ihn an. ,,Heathens, aber Doubt ist auch nicht schlecht!", grinst er und drückt mir einen leichten Kuss auf die Lippen.
Der Morgen vergeht sehr schnell und es passiert eigentlich nichts besonderes, außer dass Madison mir ihren Freund vorstellt und wirklich happy an seiner Seite wirkt.
Ich freue mich komplett für sie. Für mich ist unser Streit vergessen und ich habe den ganzen Tag nur eins im Kopf - das Date.Als ich nach Hause komme gehe ich erstmal schön und lange Duschen.
Danach peele ich mein Gesicht, meine Hände und meine Füße, die danach wie Pfirsich duften und samt weich sind.
Anschließend lackiere ich meine Fingernägel, aber natürlich packe ich das beim ersten Anlauf nicht und habe ein paar Patzer, die ich mit Wattestäbchen und Nagellackentferner wegwische.Ich bin so aufgeregt und kann es einfach noch nicht fassen, dass ich mit ihm ausgehe.
Es ist nicht lang her als wir uns noch hassten. Und jetzt sind wir ein Paar.
Louis und ich, irgendwie hätte ich nie gedacht, dass das passt.Ich decke noch schön meine Pickel mit Concealer ab und ziehe mir roten Lippenstift über die Lippen.
Am Schluss benutze ich noch Wimperntusche für meine Augen und fertig.Schließlich ziehe ich schöne, aber lockere Kleidung an und mache mich auf den Weg.
Als ich kurz davor stehe werfe ich einen kurzen Blick in ein Fenster des Dönerladens und sehe ihn.... Damn sieht er hot aus und er ist meins...
DU LIEST GERADE
Elevator✔
عاطفيةNervig, Bad Boy, zickig das alles sind Wörter, die Louis genaustens beschreiben. Und als wäre seine Existens nicht schon genug für mich muss ich mit dem Arsch in einem Fahrstuhl fest stecken.Doch noch größer ist die Angst, dass dieser verdammte Au...