28. Chapter

1.8K 71 3
                                    

Ich verstehe mich auf Anhieb super mit den Mädchen. Sie lieben die selben Serien, wie ich und eine liebt es auch zu zeichnen.
Die Lehrer sind auch super, also alles scheint perfekt zu sein.

Doch ich bemerke, wie Louis keinen Anschluss an die Klasse bekommt. In der Beziehung nimmt er sich immer mehr zurück. Wenn ich ihn frage was los ist meint er nur, dass Alles ok sei.

Als ich heute in die Schule fahre kommt Louis voll besoffen auf mich und Lynn zu, die mit dem selben Bus, wie wir fährt. Ich starre nur traurig auf den Boden. ,,Ig liebä dig",sagt Louis zu mir und küsst mich, gegen die eigentliche Abmachung. ,,Spinnst du?", zischt Lynn und schubst Louis von mir weg.

,,Wir sind eigentlich zusammen und auch zusammen hier her gekommen. Wir wollten uns ein neues Leben aufbauen. Er kommt mit Ablehnung nicht so zurecht und ertrinkt sie, obwohl ich ihm tausend mal sag, dass er es nicht tun soll ", erkläre ich traurig, wobei mir eine Träne über meine Wange rutscht.

,,Ow", sagt Lynn sprachlos. Sie hält uns bestimmt jetzt für krank. Plötzlich fängt Louis an zu brechen, als wir fast da sind. Lynn holt schnell eine Tüte aus ihrem Rucksack und reicht sie Louis.

Als wir aus dem Bus aussteigen, bietet sie sogar an sein Vater anzurufen, damit ich mich in der Zeit noch um Louis kümmern kann. Ich habe als erstes sowieso eine Freistunde und kann so bei Louis bleiben. Lynn hat aber Chemie und geht in dir Schule. ,,Wieso machst du nur sowas? Ich liebe dich", sage ich leise.

,,Du verstehst mich nicht!", zischt Louis auf
einmal und stößt mich weg. Mit voller Wucht lande ich auf dem leicht feuchten Gras. Schließlich breche ich in Tränen aus und das nicht weil ich mir weh gemacht habe, sondern ich ihm. Ich hätte mehr für ihn da sein sollen, dann wäre das nicht passiert.

Als Louis Vater kommt, ist er total geschockt über den Zustand seines Sohnes, sagt aber zu mir nichts und nimmt ihn mit zu sich nach Hause.

Dann warte ich, bis der Rest der Stunde um ist, denn jetzt habe ich Deutsch mit meinem Stammkurs, also mit Lynn, Flora und Lucy.
Lynn fragt mich gleich, ob es alles noch gut gegangen ist, weil ich so dreckige Klamotten habe, weil ich ja auf das Gras geschubst wurde. Flora und Lucy bekommen es auch mit, doch sie stehen mir bei, nicht so wie Madison. Die hätte in einer solchen Situation nur die Fliege gemacht.

Als ich nach dem Schultag mit dem Bus fahre steige ich an der Bushaltestelle von Louis aus und laufe zu seinem Haus und klingel. Sein Vater öffnet mir die Tür und sagt:,,Er ist oben." Schnell tapse ich die Treppen hoch zu ihm und gehe in sein Zimmer. Er sieht total verweint aus und sitzt auf seinem Bett.

,,Wieso bist du hier?", fragt Louis. ,,Weil ich dich liebe und ich nicht zusehen kann, dass du sowas mit dir machst", erkläre ich. ,,Ich habe dir weh getan", entgegnet Louis. ,,Du warst betrunken", meine ich.

Elevator✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt