30. Chapter

2.2K 68 2
                                    

Ich laufe direkt zu ihm, obwohl ich Zweifel habe, ob er mich überhaupt an sich dran lässt, denn er hat sich die letzten  zwei Wochen total verschlossen. Ich hoffe er lässt mit sich reden, denn länger kann ich nicht mehr ohne ihn.

Ich will nur, dass er wieder happy ist und nicht dass er wegen seinem blauen Auge ausgegrenzt wird und er sich mir vollständig verschließt.

Mich macht es so fertig, dass ein Mensch den ich wahnsinnig liebe so traurig ist.
Mich macht es fertig ihn so leiden zu sehen.

Ich bin total aufgeregt als ich schließlich vor seiner Haustür stehe.
Mit rasendem Herzen und zittrigen Finger drücke ich die Klingel.
Als die Tür langsam aufgeht wird es mir leicht schwindelig vor Aufregung, weil Louis die Tür aufmacht, doch ich versuche es zu überspielen.

,,I..ich will mit dir bitte reden. Kann ich rein kommen?", stottere ich leise. Louis nickt und wendet mir einen kurzen Blick zu und zeigt mir mit einer Handbewegung, dass ich das Haus betreten soll. Ich gehe schließlich hinein und er macht die Tür hinter mir zu und wir gehen in sein Zimmer.

,,Louis?", frage ich leise, woraufhin er nickt.
,,Ich will nicht mehr ohne dich leben, ich liebe dich. Du hast in meiner schwersten Situation zu mir gehalten, wieso darf ich jetzt nicht zu dir halten? Wieso stößt du mich weg? Ich brauch dich, mehr als jeder andere. Und du bist nicht schl...", sage ich sehr schnell, doch mitten in meinem Satz küsst mich Louis, ohne etwas zu sagen.

,,Mir tut alles so wahnsinnig leid", meint Louis. ,,Jeder hat seine Fehler. Wir beide haben unsere Fehler, doch wir müssen lernen damit zurecht zu kommen!",sage ich daraufhin.

,,Hör dir aber auf weh zu machen, wenn  ich etwas Falsches sage. Ich will nicht dass du dir weh machst wegen mir", bittet mich Louis, woraufhin ich nicke.

,,Und du hörst auf bei Schwierigkeiten auf Abstand zu gehen", sage ich daraufhin und Louis nickt schließlich.

Und schon wieder nähern sich unsere Lippen. Ich genieße den Kuss in vollsten Zügen. Versehentlich rutschen mir vor Freude Tränen aus meinen Augen. ,,Alles ok", fragt Louis und lässt vom Kuss ab. ,,Sorry, ich bin nur so froh doch wieder in meiner Nähe zu haben", lächle ich. ,,Awww", sagt Louis schließlich und drückt mich näher an sich und legt seine Lippen wieder auf meine.

Am nächsten Schultag gehen wir Händchen haltend in die Schule. Es sollte Jeder sehen, dass wir ein Paar sind und mir ist es scheiß egal, wie sie uns anschauten.

Mein Freund versteht sich auch gut mit meinen Freundinnen. Ab und zu kommen auch andere Jungs der Klasse bei unseren Unterhaltungen hinzu und so findet Louis schließlich auch Freunde.

_________________
*.*OMG DANKE FÜR 1K Reads OMG*.*
Naja leider geht es mit dem Buch bald zuende, da mir a) die Ideen ausgehen und es b) sonst etwas überzogen wird.

Elevator✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt