eight *smut*

5.5K 161 18
                                    

,,Das ist Lewis Wilson, du kannst mir nicht sagen dass du ihn nicht heiß findest"

,,Katie, er ist mein Stiefbruder"

,,Dein heißer Stiefbruder"

Ich gab Abigal nur einen genervten Blick und sah dann Holly an.

,,Was meinst du?"

,,Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht was dein Problem ist, ich meine, du bist heiß und er ist heiß außerdem hast du die Chance ihn zu küssen ohne wie ein Fan oder so rüber zukommen"

Ich atmete hörbar aus und drehte mich dann um, um in mein Klassenzimmer zu kommen. Der Tag hat schon, nicht gut angefangen. Zuerst sagt mir meine Mutter dass wir das Shoppen auf morgen verlegen müssen und dann sagen auch noch alle von meinen Freundinnen dass die es gut finden, dass Lewis und ich ein paar spielen müssen.

,,Layla, warte mal"

wenn man von Teufel spricht

,,Was willst du Lewis?"

,,Komm mal mit"

,,Dir ist schon klar, dass man und zusammen sieht und ich nir ein normalo bin, oder?"

Er gab mir einen gernervten Blick und zog mich in den Hausmeisterraum.

,,Es ist wichtig also hör mir einfach nur zu, ok?"

Ich nickte und lehnte mich an die Tür.

,,Wie du weißt sollen wir ja ein paar spielen aber wäre es nicht komisch wenn wir im TV rummachen und uns in der Schule aus dem Weg gehen? Aufjedenfall hab ich mir gedacht dass du entweder die Schule wec-"

,,Sag mal bist du komplett Hirnamputiert?"

,,-oder wir und in der Schule auch wie ein paar benehmen müssen"

,,Das heißt du darfst mir in der Schulzeit die Zunge in den Hals stecken?"

Ich verzog mein Gesicht und fuchtelte irgendwie mit meinen Händen rum damit er mir nicht zu nahe kommt.

,,Wir können es auch so machen dass sie denken, dass wir was hätten"

Er hatte sich auf einen Tisch gesetzt und als ich wohl eine Idee kam sah er mit glitzerten Augen auf.

,,Vertraust du mir?"

,,Nicht wirklich, nein"

Meine Antwort hatte ihn gar nicht interessiert, stattdessen zog er sich das Shirt aus unf kam auf mich zu.

,,Verpiss dich"

,,Layla, komm sonst fliegen wir auf"

,,Wenn du mich vergewaltigst zeig ich dich an"

*Smut*

Er nickte und kam wieder auf mich zu. Als er vor mir stand legte er seine Hände auf den Saum meines Shirts und zog es langsam hoch.

Er konnte mein Tattoo nicht sehen weil es auf dem Rücken ist aber trotzdem versteifte ich.

,,Sag mir nicht dass du noch Jungfrau bist und noch nie geküsst wurdest"

Ich schaute ihn mit einem Nicht-dein-ernst-Blick an.

,,Ich bin weder noch Jungfrau noch wurde ich nie geküsst"

Er reagierte mit einem Nicken und zog mein Shirt ganz aus. Dann drückte er meinen ganzen Körper an die Tür und schloss zu.

,,Was hast du vor?"

Er legte seine Stirn an meine und sah mir in die Augen, dann wanderte sein Blick aber weiter zu meinen Lippen.

,,Probieren"

Seine Lippen landeten keine Sekunde später auf meinen. Unsere Lippen bewegten sich synchron und schienen wie für einander gemacht.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn zu mir. Er wiederum ging mit seinen Händen auf Wanderschaft und kam zuerst bei meinen Brüsten an. Seine Hände massierten sie und kniffen leicht in meine Brustwarzen.

Immer wieder stöhnte ich leise in unsere Kuss und zog an seinen Haaren.

Mit seinen Händen ging er weiter runter und kam bei meiner Mitte an. Seine Hand, hatte er sanft, drauf gelegt und fing nun an zu reiben. Auch sein Mund fing an zu wandern. Von meinen Lippen, über meinen Kiefer bis zu meinem Hals und dort fing er an zu saugen. Viermal, dann ging er weiter. Als nächstes blieb er bei meinem Dekolleté stehen und verteilte auch dort ein paar Knutschflecken. Währenddessen machte sich seine Hand auf den Weg in meine Hose und er fing an mich zu fingern.

Aus meinem Mund kam ein lautes Stöhnen und damit es nicht zu laut ist, legte er wieder seine Lippen auf meine und küsste mich so lange bis ich kam.

Dann zog er die Hand aus meiner Hose und schaute sie sich an. Ich wurde mehr als rot und schaute auf den Boden.

*Smut Ende*

,,Das braucht dir nicht peinlich sein, ich weiß dass meine Hände göttlich sein"

Er grinste und warf mir sein Shirt zu.

,,Zieh dass an und am besten gehst du ins Mädchenklo und richtest deine Haare"

Ich verdrehte die Augen und zog mir dass Shirt an.

,,Ich geh zuerst"

Dein Mut ist ja wieder da

Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, schaute ich auf den Gang ob da noch jemand ist. Diese Gelegenheit nahm Lewis und klatschte mir auf den Hintern. Ich zuckte zusammen aber sagte nichts weiter. Dann ging ich auf den Gang und lief schnell auf die Toiletten um mich frisch zu machen.

*#*

Das Shirt hatte ich in meine Hose gesteckt, meine Haare hatte ich jetzt in einem Zopf und die Wangen, mit Wasser abgekühlt. Die Knutschflecke waren schon mehr als deutlich aber ich hatte keinen Concealer dabei deswegen durften es jetzt alle sehen.

*Nach der Schule*

Immer wieder hatte ich Lewis auf den Flur gesehen und immer wieder ist es gleich abgelaufen. Er hatte mir zugezwinkert, ich bin rot geworden und die Mädchen schauten mich mit Todesblick an. Das gute ist dass niemand von unserer 'Beziehung' wusste und so alle dachten dass es nur ein 'One night stand' war.

Ich war allein zuhause und lag auf meinem Bett, deswegen hatte ich Zeit zum Nachdenken.

Du warst schon lange bei keinem Kampf mehr, wie wär's mit heute?

Samstag ist die Gala ich weiß nicht wie ich dort die Blauenflecken verschwinden lassen soll.

Ich entschied erstmal duschen zu gehen und dass tat ich dann auch. Da niemand zuhause ist schloss ich nicht ab und machte die Musik ganz Laut um anschließend mitzusingen.

'You got the limo out front, ouho'

Ja, ich hörte noch Hannah Montana. Man kann zu ihren Liedern am besten Singen und Tanzen. Auch wenn ich nicht singen und tanzen kann.

ShineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt