kapitel 4

12 1 0
                                    


Toris Sicht :

Ich lief gerade ein bisschen am Rande des verzauberten Waldes als ich eine Stimme nach mir rufen hörte. "Tori Stopp warte".

Ich drehte mich um und sah raven ich stoppte und wartete Biss sie direkt vor mir stand. "Woher weißt du immer wo ich bin" fragte ich und lachte.

"Zufall" sagte raven und zwinkerte mir zu. "Was ist passiert" fragte ich als ich ravens Gesichtsausdruck sah. Sie schaute auf den Boden ansatt mir zu antworten.

"Lass mich raten Apple" grinste ich und zwinkerte ihr zu. Sie schaute mich an und lächelte ebenfalls ein bisschen. Wir setzten uns an den wunsch brunnen und erzählten uns noch einiges.

"Weißt du Apple denkt sie kann alles und jeden unter Kontrolle haben aber das stimmt doch garnicht" meinte raven und legte ihren Kopf in den Nacken.

"Da hast du Recht" sagte ich und Tat es ihr gleich. Plötzlich hörten wir ein lachen und aus dem Busch neben uns kam eine fröhliche Maddie gehüpft.

"Na ihr Hasen Karotten stecken in den Nasen" sagte sie und setzte sich zu uns. "Auch schön dich zu sehen Maddie sagte ich und zwinkerte ihr zu. Wir unterhielten uns noch ein wenig bis Maddie dann weiter hüpfte.

Ich lief tiefer in den Walt hinein nach dem ich raven allein gelassen hatte ich hörte ein sehr komisches Geräusch und  folgte ihm.

Auf einer Waldlichtung sah ich einen Baby Drachen ich lief auf ihn zu und streichelte ihn am Kopf. Das  komische war  ich hatte gar keine Angst vor ihm den er kam mir so vertraut vor.

Doch ich war nicht alleine den ich hörte stimmen die ich nicht kannte "oh man kai wegen dir hat sie uns gesehen" "ich hab euch so oder so gehört also kommt raus" sagte ich.

Als die Jungs dann vor mir standen stellten wir uns vor, dieser kai war eigentlich mega sweet sie sahen aber trotzdem etwas komisch aus. ich hatte mega viel Spaß mit den beiden sie sagten das ich den Drachen haben dürfte da sie sich eh nicht um ihn kümmern könnte.

ich war so glücklich und nannte ihn rose weil er pink war und mein Schicksal eigentlich das nächste dornröschen is ich liebte diesen Drachen und irgendwie auch diesen typen ich verabschiedete mich und ging wieder Richtung eah ich musste natürlich rose irgentwie rein schmuggeln deshalb kletterte ich den Turm hoch zum Glück hat es geklappt und keiner hat mich gesehen.

Als ich in mein Gemach kam sah ich dad ashlynn  ebenfalls eine Baby Drachen gefunden hatte sie nannte in carli er war türkise und rosa.

Rose und carli spielten mit einander ohne das es stress gab am arbend kamm rose immer zu mir ins Bett gekrappelt sie war ja noch ein Baby deshalb fand ich das voll in Ordnung, sie kuschelte sich an mich und fauchte einpaar mal.

Ich schaltete das Licht aus und murmelte mich ebenfalls in meine Decke. "Nacht ashlynn" sagte ich und schloss meine Augen.

"Nacht Tori" gab sie mir als Antwort zurück und machte ebenfalls ihr Licht aus

🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜🌜
Hai WG euch, mir ist aufgefallen dass mir diese ff mega Spass macht und ich einfach so viele Ideen habe die ich hier noch umsetzen will vorallem weil ich sie ja umschreibe und verbessern werde ich hoffe euch macht die Geschichte genaues viel Spaß zum lesen wie bei mir mit dem Schreiben
LG yespika

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt