kapitel 8

13 1 0
                                    


Toris Sicht

Es waren jetzt zwei Monate her als ich Rose fand seit dem war unsere Schule  voll von Drachen Tag zu Tag wurden es mehr.

Es wunderte mich immer noch woher die vielen Drachen kamen es muss doch irgendwo einen Hinweis geben oder irgend eine Nachricht ich  schnüffelte ein wenig auf den Dachboden der Schule rum da mir das alles nicht mehr aus dem Kopf ging ich ließ nicht locker und suchte also auf dem verstaubten Dachboden nach irgendwas nützlichen.

Ich schuchte jetzt bestimmt schon 3 Stunden nach irgendwas  biss ich ein fettes Buch fand wo ein Drache draufabgebildet wahr.

Ich schaute mir den Bund des Buches genauer an fand jedoch keinen Hinweis also nahm ich das Buch mit zu rose in den Wald wo ich sie besuchte ich musste erst mit rose spielen weil sie mich so dolle  vermisst hatte ich vermisste sie auch richtig und deshalb hats mir nichts ausgemacht mit ihr etwas Ball zu spielen oder hohl das stöckchen.

Wir machten noch ein bisschen flugtraing und kuschelten etwas. Als es anfing dunkel zu werden merkte ich dass ich die Zeit total vergessen hatte und das Buch vergaß ich verabschiedete mich von rose. ich wollte gerade gehn als ich mich nochmals umdrehte um nach Rose zu sehen doch Dan  sah ich das rose das weinen anfing ich gieng zu ihr und streichelt sie ich hob sie hoch und nahm sie doch mit in mein gemach.

Als wir dort ankamen legte ich sie auf mein Bett zog mich um, putzte mir die Zähne und legte mich neben sie. Ich legte es auf meine Beine und schlug die erste Seite auf und fieng  an es zu lesen.

"alle 20 Jahre wird ein Drache erwachen und leben erschaffen 2 Monate danach werden kleine baby Drachen euch helfen vor einer bösen Gefahr abzusehen sie werden euch helfen euch und die eah zu retten sie suchen sich Seelenverwandte die mittlerweile dan eine Verbindung aufbauen werden und über eine besondere kraft besitzen die sie mit dem Drachen als Drachen Flamme einsetzt und eine auserwählte wird dies alles möglich machen der wo als ....."

" oh ne die Seite ist verschmiert wer bitte ist die auserwählte" sprach ich als ich das Buch zuklappte.

Ich schob es unter mein Bett und ging noch mal an mein Handy mittlerweile war Rose eingeschlafen und schlummerte vorsich hin.

Ich ging auf Google und gab das Wort 'drachen babys' ein. Es kamen so viele Seiten das ich nicht wusste wo ich anfangen sollte.

Ich recherchierte über das Thema fand aber nichts was annähernd ein Hinweis seien könnte. "Giebt mir ein Zeichen irgendwas muss doch wichtig sein" sprach ich etwas leiser da ich niemanden Wecken wollte.

Ich ging die ganze Seiten noch einmal durch fand aber wieder nichts. "Wieso ist das nur so kompliziert" fragte ich mich und gähnte dabei.

"Ich sollte lieber morgen weiter suchen" sagte ich schaltete das Handy aus und legte mich zu Rose ins Bett.

"Gute Nacht kleine" sagte ich wärend ich die Decke noch ein Stück hoch zog und die Augen schloss.

📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕
Hii Leute srry das das Kapi so spät kommt hatte nur gestern keine Zeit weil Fasching war und ja deshalb habe ich halt jz erst geschrieben aber es bleibt dabei jeden Tag poste ich eins oder zwei kapis wen ich es vergessen habe
LG yespika

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt