Kapitel 32

6 1 0
                                    

Kais Sicht

Ich heulte Wort-wörtlich ich packte briar grob an Arm und zog sie mit zu unserem Zelt. Dort packte ich ihre Sachen in einen Rucksack.

"Hir nimm dein scheiss mit und lass dich nie wieder blicken!!! wir bekommen das auch ohne dich hin" schrie ich und drückte ihr den Rucksack in die Hand.

"werden wir ja sehen hübscher" lachte sie. "verpiss dich jz einfach" als ich das sagte sah ich die braunen Augen von ihr. Sie sattelte Rose werden dessen lief ihr unbewusst eine Träne aus dem Auge.

Als  sie auf Rose saß  wischte sie sich die Träne weg und sagte nur. "ich werde wieder kommen und dann wird es euch allen leid tun das verspreche ich euch".

Ich fühlte im Moment einfach nur Wut und Hass. Als sie weg war ging ich in mein Zelt um dort über alles nach zu denken. Ich musste echt mega heulen und war total am Ende meiner Kräfte.

*Sie hat sich total verändert*.  Ich hörte wie sich jemand dem Zelt näherte. "kai willst du reden" ich erkannte die Stimme der Person.

Mit dieser Person wollte ich am allerwenigsten reden. Ich ging aus dem Zelt und schlug jayden eine in die Fresse. Er fiel auf den Boden, da er sich nicht verteidigt hatte.

"hoffentlich verreckst du alter" schrie ich den verletzten unter mir an. Er hielt sich schmerzerfüllt die nase. Die anderen kamen zu uns und schauten uns verwirrt an.

Sie halfen Jayden hoch und brachten ihn zu den Baumstamm. Ich sah zu wie er verarztet wurde, ich fühlte mich mieß er wollte mir doch nur Gesellschaft leisten.

Ich entschloss mich dazu mich zu entschuldigen. "Jayden es tut mir voll leid" waren meine Worte. Er lächelte mich an und machte eine Bewegung das ich mich setzten sollte.

ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und fing vor Jaden an zu weinen.

Toris Sicht

Ich saß auf einem berg und graulte rose am Kopf. Ich wusste nicht was mit mir los war.

Ich war traurig und Ehe ich mich versah war alles wieder normal. Meine dunkel Aura verschwand, meine braunen Augen kamen zurück und sofort wurde mir klar wie sehr ich ihn doch verletzt hatte.

Ich seufzte kurz, Nam mein Handy raus und versuchte Kai anzurufen. "Bitte Geh Ran". Doch als die Mailbox Ran ging schaute ich bedrückt auf den Boden und legte auf.

"Was mach ich den jetzt Rose" fragte ich meine kleine Freundin. Diese schaute mich jedoch nur fragend an. Ich musste lächeln sie sah so süß aus.

"Lass uns zurück fliegen und es ihnen erklären Oke" schlug ich vor und Rose nickte. Sie wurde groß, ich setzte mich auf sie und flog los.

Nach 20 Minuten kamen wir endlich an, von weitem sah ich Kai und jayden auf einem Baumstamm Sitzen. "Okay das ist meine Chancen" flüsterte ich.

"Leute....kann ich kurz mit euch reden" sprach ich schüchtern. Doch alle schauten mich verächtlich an.....selbst mein Bruder.

"Hört mir bitte kurz zu" seufzte ich. Raven nickte und musterte mich. "Also das was passiert ist tut mir alles so leid" fing ich an und konnte nicht anderst als los zu weinen.

"Ich wollte dich nicht verletzten Kai wirklich" entschuldigte ich mich bei ihm. Raven kam auf mich zu und Nam mich in den Arm.

Ich erklärte ihnen alles und schaute sie flehend an. Kai kam auf mich zu und umarmte mich. Leicht verwirrt erwiderte ich seine Umarmung und musste lächeln.

"Nächstes Mal rede mit mir Oke" flüsterte er in mein ohr. Ich nickte und lächelte. "Ich liebe dich" sprach er und küsste mich.

"Awwwww" sprachen alle monoton. Ich musste kichern. Ich liebe ihn....und meine Freunde.

Am Abend gingen wir in unser Zelt, dort kuschelte ich mich in meinen Schlafsack und schloss die Augen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt