kapitel 10

9 1 0
                                    

Toris Sicht

Mich beunruhigte der Text der in diesem Buch stand ich versuchte mehr darüber raus zu finden ich ging also in die schulbücherrei und suchte nach Büchern die zu dem Thema Drachen passte insgesamt fand ich einfach mal 10 Bücher die ich mir alle auslieh.

Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an das erste Buch zu lesen. Dort standen Sachen über die Herkunft das Alter des ältesten Drachen die legänderen Drachenreiter.

Das war eigentlich nicht so wichtig deshalb nam ich das nächste Buch und schlug die erste Seite auf. Dort standen Dan die Themen zu den einzelnen Drachenfliegen bzw welche Kräfte es noch gäbe.

Das war doch etwas spannender trotzdem immer noch nicht das wonach ich suchte. Also man ich das nächste Buch und das nächste bis ich dann das letzte Buch nahm und vor mich legte. "Bitte entäusch mich nicht" sagte ich und gähnte.

Ich schlug also das Buch auf und fieng an zu lesen plötzlich stieß ich auf eine Stelle die anscheinend wichtig war. 'es giebt nicht nur das gute in den Drachen wen sie in falsche Hände geraten können sie zur Monstern werden deshalb giebt es die eine die die Drachen davor beschützt ausgenutzt zu werden doch so einfach ist das nicht es wird jmd kommen der die Drachen für die Weltherrschaft benötigt deren Kräfte aufsaugt und die ganzen Dimensionen vernichten bzw beherrschen wird.

Also muss sich die eine gegen ihn stellen und ein für alle mal seine bösen taten stoppen und ihn aufhalten' "omg wieso stand das nicht in diesem Drachen Buch" fragte ich mich und schaute auf die uhr. "8 Uhr Abend" .

Ich verließ mein Gemach und holte raven die jetzt bei Kitty und maddy wonte. ich sagte zu raven das wir gehen müssten ich erklärte ihr alles werend wir Ashlynns hohlten.

Wir verließen die Schule mit ein paar Sachen die wir zusammen gepackt hatten und holten unsere baby Drachen wir liefen mit ihnen zu einer Lichtung wegen Netz damit ich Kai anrufen konnte.

ich rief also kai an und fragte ob er bock auf ein Abenteuer hätte er stimmte zu und wir  trafen uns im Walt an dem Platz an dem ich Rose bzw Kai und Cole kennengelernt hatte.

Sie holten ihre elemtal Drachen und wir flogen davon ich saß bei kai auf dem Drachen und erzählt allen wärend des flugs von der Mission und das wir den Autor von dem Buch finden müssen sie verstanden endlich das es um leben und tot gieng die kleinen Drachen flogen neben uns es wurde dunkler und kälter ich gähnte weil ich total müde war aber nicht schlafen wollte. 

Aber kai meinte ich solte mich vor ihn setzen damit ich schlafen kann. Das kam mir irgendwie dumm vor ich machte es aber trotzdem. rose flog also auf meinen schoß und schloss ihre Augen und schlief ein.

ich lehnte mich an kai an machte ebenfalls meine Augen zu und  schlief ein wen ich mich nicht täusche hat er mir ein Kuss auf die Wange gegeben das fand ich süß.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Hey Leute da bin ich wieder hoffe ihr freut euch auf das Kapi viel Spaß beim readen
LG yespika

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt