Toris Sicht
Er sah mich an wie mich bis jetzt nur kai ansah. Ich musste sofort an ihn denken.
Ich vermisste ihn total.Ich war die ganze Zeit nur am nachdenken. jaden merkte das was nicht stimmte und wollte mich etwas aufmuntern.
"Wollen wir spazieren gehen" fragte er mit einem Lächeln. ich lächelte ebenfalls und sagte "ja gerne".
Wir liefen ein bisschen in dem Wunderland Garten herum und wahren irgendwie voll glücklich. Wir lachten und redeten viel.
Als langsam die Sonne unter ging, blieben wir auf dem kleinen Hügel stehen.
Wir sahen uns den Sonnenuntergang an der lila und pink war, es war irgendwie total Romantisch.
Er nahm meine Hand und in diesen Moment vergaß ich alles, er schaute mir tief in die Augen und lächelte. Kurze Zeit später Küsste er mich.
Es fühlte sich so toll an das Ich Kai total vergaß. Aber, als mein Handy klingelte, löste jayden sich von mir und schaute mit rotem Gesicht auf den Boden.
Ich schaute auf den Display und erschrak, ging aber dennoch Ran. "hai Kai" nuschelte ich.
"Tori wo bist du" sprach er panisch. "Tori wer ist dran" sprach der ältere vor mir. Ich konnte jayden nicht antworten da im nächsten Moment Kai schon sprach.
"Tori bist du bei einem jungen" er schien verletzt. "ja:( kai aber ich kann dir das erklären" versuchte ich ihn zu beruhigen.
"ich dachte ich wäre dir wichtig Tori" sprach er doch bevor ich was sagen konnte legte er auf. Nach dem kai auf gelegt hat giengen wir nach Hause.
Wir sprachen kein Wort miteinander. Am nächsten Tag zeigte jaden mir grad das Wunder-Land.
Die Stimmung zwischen uns wurde langsam wieder normal was mich zum Lächeln brachte.
Es war einfach atemberaubend. Überall so wundervolle Blumen, kleine süße Tiere und diese verrückte art, es ist einfach fantastisch.
"Und was denkst du?",fragte er mich. "Es ist super!" platzte es aus mir heraus. Jaden blieb auf einmal stehen und hielt mich plötzlich am arm fest.
"Was ist los?"fragte ich. "Sei still" sagte er mit einem ernsten ton. "Wa-" fing ich an doch wurde unterbrochen.
"Ich sagte sei Still" sprach er und hielt mir den Mund zu. Ich fand das ziemlich unhöflich,aber er hat bestimmt einen Grund.
"Duck dich!" Befahl er und wir duckten uns. Ein schwarzer Feuerball flog über unseren Köpfen vorbei. "Was zur Hölle?!" rief ich aufgebracht.
Plötzlich erkannte ich, dass eine Person auf uns zu lief. Jaden nahm sein Schwert in die Hand, es Leuchtete kurz auf und hatte irgendwelche Zeichen auf der Klinge.
Anscheinend war es verzaubert. Die Person blieb stehen und nahm ihre Kaputze ab.
Mir stockte der Atem. "A-Ashe?!Was machst du den hier?Und was ist mit deinem Gesicht passiert?!" rief ich, und hielt mir geschockt die Hand vor den Mund.
Im gegensatz zu unserem letzten Treffen,hatte sie nun eine Narbe,welche quär über ihre rechte Gesichtshälfte ging.
Als hätte sie jemand mit einem Schwert geschnitten. "Tzija, als du mir entkommen bist,habe ich bei meiner Aufgabe versagt und das hat meinen Meister wütend gemacht. Irgend wo musste er ja seine Wut auslassen",sagte sie und lachte Stumpf.
"Aber das Spiel ist vorbei,du wirst nun mit mir kommen" fügte sie noch hinzu und schaute mich siegessicher
an.⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️⚔️
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...