Toris Sicht:
ich wachte mitten in der Nacht auf und schaute wo wir waren doch ich konnte nicht wirklich was erkennen. "Wo sind wir eigentlich" fragte ich doch bekam keine Antwort von Kai.
Was mich bissi wunderte aber nagut wir flogen über einen Walt als wir hunter und seine clice trafen die nach uns suchten wir landeten auf einer Waldlichtung und steigen vom den Drachen.
ashlynn war glücklich und lief erstmal auf hunter zu und umarmte ihn. "Ich dachte dir were was passiert" sprach hunter und küsste sie auf den Mund.
"Süß das du nach mir suchst und dir Sorgen machst" sagte sie und wurde rot. Dexter rannte auf raven zu und umarmte sie so fest das sie fast keine Luft mehr bekam.
"Haha dex ich bekomme keine Luft mehr" sprach sie."Oh srry raven" sagte er und löste die Umarmung auf und wurde rot. Dan gab raven ihn noch ein Kuss auf die Wange und ging dan zu maddy.
Alle waren total Happy selbst Rosabella war glücklich weil sie Darling wieder sah. "Omg ich hab dich Sau vermisst" schrie sie und rannte zu rosabella. Kai chillte mit den anderen da sie ziemlich erschöpft waren.
Naja und ich lief erste mal auf eine andere Waldlichtung zum Nachdenken es gab so viel das ich noch wissen wollte doch es stand nichts hilfreiches in den Kack buch.
kai merkte das etwas nicht stimmte und machte sich wahrscheinlich sorgen um mich und lief mir deshalb hinter her um nach mir zu sehen.
Ich wünschte mit es were anderst aber ich wusste das rosabella nicht die ausgewählte wahr und das machte mich sauer weil ich mir im Buch die anderen seiten durch gelesen hatte und ja das war halt alles ziemlich komisch da ich die erste war die ein baby drache fand ich fragte mich wieso mir sowas passieren musste da meine Bildung zu rose immer mächtiger wurde war es Klipp und klar ich bin die Auserwählte und niemand anderes .
sie bekam silberne Strähnen und spuckte pink silbernes Feuer das wahr wohl die macht die das Buch meinte mir giengs nicht gut ich wollte nicht die auserwählte sein da hat man zu ne große Verantwortung dachte ich und das machte mich sozusagen verrückt ich dachte die ganze Zeit darüber nach warum ich das bin und was wohl is wen ich alles vermassel darüber hatte ich große angst.
"Alles oki Tori" ertönte eine Stimme ich merkte wahrscheinlich nicht das ich weinte und drehte mich um. Ich erblickte Kai der an nem Baum stand.
"Ja klar" sagte ich und lächelte gespielt. "Sieht aber nicht so aus" meinte er und lief auf mich zu. "Doch alles gut" Log ich weiter. "Aber wieso weinst du dan" fragte er und wischte eine Tränen aus meinen Gesicht.
"Es ist wirklich nichts" sagte ich und nam seine Hand. *Ich weiß lügen ist scheiße aber es ist nunmal so* ich seufzte und zog ihn mit in Richtung der anderen waldlichtung wo die anderen warteten.
Ich ging zu Rose und gab ihr eine möre und streichelte sie am Kopf.
📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕📕
Hiii Leute haha das kommt raus wen man im Bus sitzt mit der Schule zum Eislaufen fährt und man eig null Bock hat und neben der lustigsten Person sitzt mit der man nur scheiße macht aber yolo viel Spaß beim Lesen
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...