Toris Sicht:
Es vergingen einige Minuten in den wir einfach nur redeten doch Dan schreckte ich auf als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich schaute Kai verwirrt an nam dennoch den Anruf entgegen. "Eh ja" sprach ich. ": Tori" ertönte nur eine stymme und mir wurde klar das sie ashlynn gehörte.
"Was ist los" fragte ich sie., "Ja also erstmal schön deine Stimme zu hören und zweitens sind hier ziemlich komische Geräusche die uns allen Angst macht" sprach sie verängstigt.
"U-und man sieht immer komische lichter am Himmel" fügte sie noch hinzu. Sie meinte auch das immer jemand um Hilfe schrie. ",Oki ashlynn Ich bin sofort da oki keine parnik" sagte ich legte auf und rannte zu kai.
"Wir müssen sofort los Pack schnell die Sachen zusammen" , er fragte nicht weiter nach. Ich machte mir mega sorgen das ashlynn und den anderen was zustoßen könnte deshalb beeilten wir uns ein bisschen.
Ashlynns Sicht,:
Wir warteten auf briar aber sie kahm nicht und die Geräusch wurden immer lauter. "Leute was ist das" fragte ich die anderen doch sie Antworten mir nicht.
wir versuchten unsere drachen zu beschützen obwohl wir eigentlich selbst total verängstigt waren. Plözlich Sahne Wir riesige Flügel, und hunter gieng vor uns er wollte uns beschützen.
"Pass ja auf dich auf" sagte ich doch er nickte nur. das ding kam immer näher und hunter holte seinen Bogen und schoss ein pfeil der traf das ding am Bauch .
es rastete mega aus und sezte alles in Brand ,es rannte los und hunter hing am Ende an seinen Fuß und es flog über die Schlucht. " hunter halt dich fest" schrie ich mit Tränen in den Augen doch plötzlich rutschte er ab und fiel die Schlucht hinnuter.
" hunter" rief ich mit fast heulender stymme. Ich rannte weinend zu dem Fels Vorsprung und sezte mich vor an den Fels Ende und fieng an zu weinen raven kahm und wollte mich trösten .
" ashlynn" fing sie an doch ich wollte nicht mit ihr reden. " geht alle weg lasst mich einfach in Ruhe das ist alles eure schuld" schrie ich. Ich mergte wie sich raven von mir entfernte .
"HUNTER" schrie ich doch bekam keine Antwort. Mir war es völlig egal ob das Ding noch anwesend war oder nicht ich war einfach nur am heulen.
Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Ich weiß wie du dich fühlst" sprach Darling doch ich stieß ihre Hand von meiner Schulter und schrie.
"Du weißt garnicht wie ich mich fühle du warst noch nie verliebt". Sie seufzte und schaute gekränkt auf den Boden. Ich wollte alleine sein, mit niemanden reden geschweige den niemanden sehen.
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und weinte. "HUNTER " ich schrie immer wieder seinen Namen doch bekam mir eine Antwort.
*Er darf nicht tot sein* diese Wörter flogen mit immer und immer wieder durch meine Gedanken doch langsam zweifelte ich. Mein Herz war gebrochen ich fühlte nur noch Schmerzen und Traurigkeit es fühlte sich so leer an.
"Wieso hast du das getan" flüsterte ich und weinte weiter.
💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔
Hii Leute hier ist wieder ein Kapi um ehrlich zu sein finde ich es schade das die ff nicht so gut ankommt aber hier für habe ich halt mehr Ideen als für die pokèmon ff. Ich weiß das ihr pokèmon liebt und naja das hier nicht so aber ich habe nurmal kein Plan was noch passieren könnte und deshalb tut es mir leid. Ich werde trotzdem diese ff weiter schreiben müsst sie ja nicht lesen wen ihr sie nicht mögt. Ich wollte das jz nurmal sagen aber naja. Viel Spaß beim Lesen und noch nen schönen Samstag Abend
LG yespika ❤
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...