Kai's Sicht
Ich wusste nicht genau was mir mein Herz gerade sagen wollte aber ich denke ich mag Tori mehr als Freundschaftlich.
Deshalb habe ich sie wahrscheinlich auch auf die Wange geküsst. Wir flogen schon ne halbe ewigkeit ich war müde und hungrig aber ich durfte nicht schlafen ich passte maga gut auf Tori und rose auf die beiden schliefen so schön und süß auch wie ein engel.
ich wahr so froh das sie mich anrief ich mag sie total ich redet mit Cole und Zane über das neue Abenteuer und was wir alles erleben könnten ich war Happy und total aufgeregt.
Toris Sicht
ich hatte einen merkwürdigen traum in dem ein Mädchen mit einem weißen Kleid in der Luft flog sie sagte nur irgentwas mit Beauty ich öffnete meine Augen und da viel es mir ein ich riss die Zügel aus Kais Händen und flog Richtung rosabella's zuhause bzw meiner Cousine ihr Zuhause ja rosabella's ist meine Cousine. (rosabella beauty Tochter von Bell und dem Biest) .
Als wir dort ankamen bittete ich um eine Audienz bei der Prinzessin was ich eigentlich garnicht hätte tun müssen wegen Familie und so.
ich erklärte rosabella die Situation und sie kahm mit uns sie packte sich noch ein paar Sachen ein und folgte uns nach drausen. sie freute sich sehr uns wieder zu sehen und ich mich auch ziemlich darüber keine Ahnung wie lange das letzte Treffen her war.
Mich nervte nur das Ashlynns die ganze Zeit mit hunter der bereits auf der suche nach uns wahr simste. Er nahm Apple darling melowdy und maddy mit und dexter ging freiwillig mit ihm wegen raven kann ich auch gut verstehen er liebt sie ja. Rosabella setzte sich zu Jay auf den Drachen und grinste.
"Hey ich bin rosabella" stellte sie sich bei ihm vor. "Hey ich bin Jay" sagte er und zwinkerte ihr zu. "Halt dich gut fest oki" sagte er und rosabella tat was er sagte. Wir flogen los raven unterhielt sich etwas mit Cole.
"Cole wie seit ihr eigentlich nach ever after gekommen" fragte sie. "Weißt du unser Kumpel Lloyd hat uns aus Versehen hier her geschickt er ist der grüne Ninja und besitzt halt so dimensons Magie" sagte er und lachte etwas.
"Und wieso seit ihr noch hier" kam es von raven. " Er hat wahrscheinlich noch keinen Weg gefunden uns zurück zu hohlen" meinte er und schaute wieder nach vorne.
"Jay du siehst so traurig aus" meinte rosabella. "Hm" sagte er nur und schenkte ihr keine Aufmerksamkeit. "Jay du kannst es mir sagen" versuchte rosabella ihn auf zu heitern. "Ich vermisse nya" sagte und schaute weiter nach vorne.
"wer ist den diese nya" fragte meine Cousine. "Seine Freundin" sagte Kay. "Oh" sagte rosabella und drückte Jay von hinten etwas. "Sie liebt dich ganz dolle und vermisst dich" sagte sie aufmunternd.
Ich witmete mich dem Legenden Buch werend Kay den Drachen flog. Ich las mir die Seite noch mal durch fand aber nichts was ich noch nicht wusste. Ich seufzte und schlug das Buch zu.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Hi. Sweetes ich bins wieder mir ist so lw das ich einfach mal weiter schreibe also jipp hoffe ihr lest das Buch trotzdem noch
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...