Kais Sicht:
Tori war total übergeschnappt, wer kam bitte auf die Idee ne Schlucht runter zu rutschen.
Ich machte mir Sorgen große Sorgen. Aber ich war nicht der einzige, Raven wirkte ebenfalls nervös.
Wir warteten jetzt knapp 20 Minuten, und ich würde langsam echt ungeduldig.
*Was wen sie sich verletzt hat oder was ist wen sie angegriffen wurde*
Ich saß jz ne ganze Weile auf diesen ollen Stein und wartete darauf das briar wieder kam.Als Ich hörte das jemand an dem Seil hoch kletterte breitete sich Hoffnung in mir aus.
Ich wartete aufgeregt und als ich sah das es briar und hunter wahren sprang ich auf und rannte zu ihr.
Ich küsste sie zärtlich auf den Mund und schloss sie in meine Arme.
Sie sagte das sie mich liebt und ich sagte es ebenfalls. Ich nahm ihre Hand und drückte sie fest an meine.
"mach mir nie wieder so Angst briar okay". " ja oke kai". Wir gaben hunter erst mal was zu essen und Vergassen total das das dumme Viech zurück kommen konnte und da kam es auch schon.
Als Tori es sah, zögerte sie nicht und holte ihre Flamme hervor und schoss eine nach der anderen ab.
ich wusste gar nicht das sie sowas kann. Ich sah briar an und sah das sie mich mit einen Blick an schaute der nicht gutes zu bedeuten hatte.
Sie ging auf den stein zu und sprang auf dieses Vieh drauf. "Tori was soll der misst" schrie ich ihr hinter her.
"meine Aufgabe ist es die eah zu retten und das werde ich jetzt tun" als sie das sagte wurde um sie rum alles weiß und hell wir konnten nichts mehr erkennen.
Toris Sicht:
Nach dem wir oben ankamen wurde ich erstmal mega süß empfangen. Doch lange Zeit zum kuscheln hatten wir nicht.
Das Monster oder was auch immer das ist kam zurück. *Jetzt reicht es auch Mal* mein Blick verfinsterte sich.
Ich fing an mit meiner blauen Flamme auf das Vieh zu schießen, doch es fande das nicht so geil.
Als es dann an einer für mich Idiale Stelle flog, schielte ich kurz zu meinem Freund der mich nur verwirrt ansah.
Im nächsten Moment rannte ich auf die Schlucht zu und sprang auf es. "Tori was soll der misst" schrie Kai.
"meine Aufgabe is es die eah zu retten und das werde ich jetzt tun" schrie ich zurück.
Ich saß nun auf diesem Vieh und versuchte mich fest zu halten wärend es versuchte mich abzuschütteln.
Ich merkte garnicht das ich ganz anders aussah ich merkte nur das ich jetzt ein langes kleid trug doch ich sah ebenfalls nichts deshalb konzentrierte ich mich darauf nicht zu fallen.
Ich merkte langsam das wir Richtung Wald flogen. Es kam irgend was grünes auf uns zu und es traf mich.
"eine schlaf Bombe" ich wurde ohnmächtig und konnte mich jetzt nicht mehr festhalten.
Es vergingen 20 Minuten bis ich gefesselt auf einen Stuhl aufwachte. Alles um mich herum war schwarz, das einzige was hervostach war ein rotes Auge.
Auf einmal ging das Licht an und es blendete ziemlich. ich sah das die Person und erkannte noch ein braunes Auge.
Sie kam immer näher und ich merkte das die Person mir bekannt vor kam. "ashe"? Fragte ich und schaute zu meiner Kindergarten Freundin.
" schön dich wieder zu sehen TORI" lachte sie und schaute mich fies an. "gehört dieses Vieh dahinter dir?".
Ich hatte echt bisschen Schiss. Man muss dazu gesagt haben es war plötzlich klein.
"ja und das ist kein Vieh das ist ein Dämonen Haustier und er heißt fusselbiz. Giftete sie mich an. *Hilfe was ist mit ihr passiert*
🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Man musste ich da viel umändern was habe ich für ein Mist zusammen geschrieben.....die zweite Frage ist wieso es so vielen gefallen hat 🤣
Naja freut ihr euch schon auf Weihnachten und wen ja was wünscht ihr euch so
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...