Kapitel 23

10 1 0
                                    

Kais Sicht

Als Tori mit diesem vieh verschwunden war, machte ich mir große sorgen um sie. Wer weiß was mit ihr passiert ist.

Ich saß
Am Lagerfeuer und schaute die ganze Zeit auf mein Handy. "ach komm Handy geb mir ein Zeichen" seufzte ich.

Cole mein bester Freund setzte sich zu mir, da er wusste dass es mir nicht gut ging. Er wollte grade was sagen als mein Handy vibrierte und ich die SMS von briar las.

  "hay kai ich wünschte ich könnte dich sehen aber ich werde gefangen gehalten ich weiss was hier passiert und ich brauche Hilfe deine Tori".

Cole las mit und sagte "wenn das war ist dan ist sie in größer Gefahr aber es kann auch sein das briar nicht mehr lebt und das es nur eine Fälle ist!" Cole warnte mich vor schlimmen Dingen.

Doch das war mir egal. "das glaub ich nicht". Sprach ich meine Gedanken aus  und rannte zu den anderen  ich erzählte alles und wir machten uns sofort auf die suche nach ihr.

*Bitte*. Wir flogen also los. Raven spürte sie mit einem Suchzauber auf....Magie ist echt Klasse.

So standen wir nun vor der Festung um einen plan zu schmieden. *Ich muss sie retten* dachte ich mir.

Wir sahen das die Eingänge alle bewacht waren und wachen dort mit ihren Waffen standen.

Als wir mit plan schmieden fertig wahren schlugen wir unser Lager auf. Wir saßen am Lagerfeuer und giengen den plan noch mal genauer durch.

"aber ich rette briar das dass klar ist okay" da kam mein Ego ins Spiel. "ja kai ist ja gut" sprachen alle leicht gereizt.  Ich ging von den anderen weg, da ich sehr viel über briar und mich nachdachte.

Ich schaute zu der Festung  in der briar gefangen wahr das alles versetzte mich in große Panik. Ich lehnte mich an einen Baum an.

"ich verstehe es nicht" seufzte ich. " kai jetzt chill halt mal es wird schon gut gehen okay jetzt komm mit" sprach Cole. "nein ich bleib hier" ich führte mich wie ein drei jähriger auf doch das war mir egal.

"okay, Zicke, Dan mach doch was du willst ich geh pennen" giftete er mich an. An jedem scheiss verdammten Tag kämpf ich gegen das böse aber ich habe noch nie so viel Hass und Trauer gefühlt wie heute.

Ich war anscheinend der letzte der sich schlafen legte, aber na gut. Am nächsten morgen führten wir unseren plan aus ich stand an einem tor da dort keine wachen standen.

Ich sah  die anderen und gab ihnen das Zeichen das wir angreifen würden.

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt