Darlings SichtIch schlenderte gerade durch die ever after da ich mich noch nicht auskannte. Ich bin gerade Mal 2 Tage an dieser Schule und finde sie jetzt schon klasse.
Die Schule war groß hatte viele Aktivitäten wie krocket, buchball (Football) den Schach Club und vieles mehr.
Der Nachteil an dem ganzen ist das ich jetzt jeden Tag meine Brüder an der Backe habe sie verfolgen mich auf Schritt und tripp hab ich das Gefühl.
Müsste ich jmd meine Brüder beschreiben würde ich sagen sie sind ,über fürsorglich nervtötend der eine meint er wäre der King der ander ist schüchtern bis zum geht nicht mehr.
Ich bin nicht so wie meine Brüder ich bin aber auch nicht so wie eine Prinzessin das liegt wahrscheinlich daran das ich in Wunderland als der weiße ritter bekannt bin.
Ich verließ das Schulgebäude und ging in den Park der tausend Äpfel da ich dort jemanden suchte der in dem gläserndenschuh arbeitet und sie dort eine Aushilfe suchten.
"ich bin darling charming Tochter von Prinz charming und die Schwester von dexter und daring charming" stellte ich mich bei Ashlynn vor die mit ihrem Drachen spielte.
"Hey ich bin Ashlynn aber das weißt du bestimmt schon" sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich setzte mich neben sie auf die Wiese und kraulte ihren Drachen am Kopf.
"Er ist süß wie heißt er den" fragte ich. "Er heißt Carli" antwortete sie. "Kannst du mir deine Handynummer geben dan kann ich dir mehr Infos geben ich muss jetzt los" sagte sie und stand auf holte ihr Handy raus und wartete darauf dass ich ihr die Nummer gebe.
"Klaro Also meine Nummer ist die....." Fing ich an. Als wir fertig waren verabschiedete wir uns und liefen in gegen Gesetze Richtungen.
Als ich ein bisschen lief hörte ich plötzlich ein Geräusch es klang wie ein weinen ich kam dem Geräusch näher und fand auch einen Süßen kleinen Baby Drachen er war leicht schüchtern aber er vertraute mir nach einer kurzen Zeit was ich Klasse fand ich hob ihn hoch und gab ihm den namen denis.
er war hell und dunkel blau einfach süs und perfekt für einen Ritter wie mich natürlich kämpfen ich nicht mit ihm er ist mir doch jz wichtig und außerdem were er noch zu klein.
Er zeigte mir das er auch tapfer sein kann in dem er eine winzig kleine Eisflamme aus speihte und wenige Minuten später war um uns alles eingefroren ich fande das voll cool und grinste einfach.
ich war ja so stolz auf ihn er ist mega cool und er hat mich sehr lieb und ich ihn auch. Als es dan langsam dunkel wurde trug ich ihn zur ever after high und gieng Dan auch sofort mit ihn in mein gemach, ich setze ihn auf mein Bett als mein Handy klingelte ich dachte erst es sei Ashlynn aber es war briar sie wollte uns morgen im Walt am Wunschbrunnen treffen da sie eine wichtige Info für uns hatte deshalb gingen wir früh ins bett.
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Hi Leute Mal wieder ein neues kapi also wen ich es schaffe heute noch eins zu schreiben und zu Posten werde nice Dan hätte ich bei dieser ff 7 kapis und das würde bedeuten ich hätte jeden Tag ein Kapi gepostet aber egal hoffe es gefällt euch
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...