Kapitel 33

5 1 0
                                    

Toris Sicht

Ich wurde durch einen undifinierbaren Lärm gewäckt. Ein wenig erschrocken hatte ich mich schon weshalb ich Kai weckte.

"Psst Kai hast du das auch gehört?" Flüsterte ich. "Hm was ist den süße" murmelte er im Halbschlaf. "Da draußen ist jemand".

Er schaute mich nur fragend an und lauschte. Als das Geräusch ein weiteres Mal ertönte sah er mich ernst an.

"Was-" fing ich an doch mein Freund unterbrach mich. "Passt".

Wir lauschten weiter und konnten feststellen das es zwei Männer waren die nach uns suchten.

Kai Nam sich die Pfanne und forderte mich auf ihm leise zu folgen. Wir schlichen also hinter den Männern her....und ich muss schon sagen die sind echt dumm.

"Man wo können die nur sein" sprach der eine. "Bin ich Gott du Hirn" zischte der andere. Oke was wollten die von uns und noch wichtiger wer hat sie geschickt. Dieser Dave vielleicht.

Plötzlich trat ich auf einen Ast der knackte. Die Jungs drehten sich zu uns und lachten uns böse an. "Ach nhee wen ham wir den daa" lachte der Dude mit der Brille.

"Das sind die zwei die wir suchen" stellte der andere fest. Ach nhee. Die zwei kamen uns immer näher und im nächsten Moment hing die Pfanne auch schon in dem Gesicht des einen Mannes.

Er viel um und war bewusstlos, der andere viel ebenfalls auf den Boden da der anscheinend kein Blut sehen kann.

"So das wäre geschafft" lachte Kai und triumphierte. "Warte ich hole ein Seil passt auf das die uns ja nicht weg laufen" sprach er immernoch fröhlich und rannte zum Zeltplatz da wir etwas von ihm entfernt waren.

Ich wartete auf Kai und beobachtete die zwei. Ich musste schon sagen dieses Abenteuer ist echt der Wahnsinn.

Das Rose so tapfer ist macht mich echt stolz. Eins ist sicher wir bleiben für immer zusammen.

🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt