Kapitel 19

8 1 0
                                    

Toris Sicht:

Als ich an kam sah ich das alles in flammen stand und ashlynn am Boden zerstört war . raven rannte zu mir und erklärte mir alles und die ganze Situation von ashlynn.

Ich fühlte mich schuldig es tat mir so leid also ging ich zu ihr hin und wollte mich entschuldigen doch sie fuhr mich gleich wie ne furie an was ich gut verstehen konnte dennoch verletzen mich ihre Worte schließlich war sie doch meine besten freundin.

" das is alles deine schuld Tori hätte ich bei diesem ganzen Drachen scheiss ned mit gemacht wäre hunter jetzt noch am leben" schrie sie mich weiter an.

"ashlynn ich weiß wie du dich fühlst ich verstehe dich wirklich aber davon kommt hunter auch nicht wieder" sprach ich doch betreute meine Worte sofort.

ohne ein Wort stand sie auf und ging weg was mich sehr verletzte carli ging hinter ihr her doch ashlynn sagte nur das sie carli nicht mehr möchte und ging ohne ihn.

Kai sah das ich mich zusammen riss nicht zu weinen als er mir auf die Schulter fasste und sagte:" Tori es ist nicht deine schuld" als er das sagte brach ich in tränen aus und sagte" wieso bin ich den die auserwählte? Warum bin ich an allem schuld?"

ich rannte weg und wahr total von Ashlynns Worte gekränkt. Ich fühlte mich total leer und dachte mal wieder über alles nach . ich versuchte ashlynn zu erreichen sie ging nicht ans Handy ich hatte Angst das sie sich verirrt oder ihr was passiert.

Also setzte ich mich auf den Boden und ließ meinen Gefühlen freien Lauf und weinte. Diese ganze Mission war Mist. Ich wollte nicht mehr weiter machen und konnte es wegen meiner Psyche nicht mehr ertragen.

Ich fühlte mich total nutzlos und zutiefst gekränkt was mir unglaublich weh tat. Ich gieng wieder zu den anderen und sezte mich auf den Stein wo ashlynn saß, ich schaute in die Schlucht und sah das es an der stein wand Feldvorsprünge gab ich rannte zu rose und holte seil und harken aus meinen Rucksack die ich für den Notfall eingepackt hatte fals wir mal klettern sollte.

Alle schauten nur mich nur komisch an als ich das Seil am Felsen fest machte ich nahm Hunters Bogen und schoss das Seil irgendwo unten in ein Stein oder auf den Boden jetzt hängte ich den harken an das Seil und sicherte mich noch dan setzte ich mein Helm auf und rose wusste was ich jetzt tat ich hing mich an den harken und fuhr hienab ich hörte nur noch "Tori" als ich unten war sah ich das mein Seil gereicht hatte.

Ich schaute mich etwas um aber viel konnte ich leider nicht erkennen da es ziemlich nebelig und stiggig hier unten war.

Das hing warscheinlich mit dem etwas zusammen was vorhin angegriffen hat. *Hm wo soll ich als erstes suchen nen Blutfleck gibts anscheinend ja nicht und ne Leiche auch nicht* dachte ich mir und überlegte weiter was ich als nächstes tun sollte.

*Hoffentlich gehts dir gut du Depp*

💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Heaayyy Leute hoffe euch gefällt das Kapi und ihr habt Spaß beim Lesen wegen dem Bild srry hab es gesucht aber nicht gefunden musste deshalb das nehmen von meiner alten ff also die auf insta wegen dem was drauf steht srrry nh
LG yespika

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt