Toris Sicht
Ich hatte letzte Nacht kein Auge zu bekommen, ich musste an so vieles denken und ich hatte einen Entschluss getroffen.
Als die Sonne endlich aufging machte ich mich auf den Weg zu rose und gab ihr was zu essen.
"Hay tori schon wach" hörte ich die tiefe Stimme meines Freundes. "oh guten morgen Kai" antwortete ich in Gedanken. Er kam zu mir und umarmte mich.
"Warst du die ganze Nacht wach" sprach er mich auf meine Augenringe an. "ja.... weck mal alle anderen auf ich muss was sagen" seufzte ich.
"okay mach ich". Nach 10 Minuten standen alle beim Lagerfeuer. Mir viel es echt schwer den anderen meine Entscheidung mitzuteilen, aber ich muss es ihnen sagen.
"okay Leute, ich fande es total toll das ihr mir geholfen habt, und mich nicht hängen gelassen habt, aber ich werde hiermit die Mission abbrechen".
Alle schauten mich nur an da sie was anderes erwartet hatten. "Im Laufe der letzten Tage ist mir eins bewusst geworden.....es ging nicht ein einziges Mal um die Drachen....diese gesamte Legende ist eine Lüge" erklärte ich ihnen.
Ich seufzte und musterte die Situation jeder meiner Freunde. Ich hätte nichts mehr zu sagen und ging in das Zelt um zu packen. Als ich damit fertig war, verabschiedete ich mich nochmal von allen.
Am schwersten viel es mir mich von kai zu verabschieden aber es war richtig diese Mission zu beenden. "willst du das wirklich tun Tori?" Sprach er entäuscht. "ja kai es soll einfach alles wieder normal sein" seufzte ich.
"und außer dem soll das jemand in die Hand nehmen der was bewirken kann, lass uns einfach aufhören die Helden zu spielen". Ich war schon leicht traurig das sich unsere Wege trennen würden.
"du spielst keinen Held du bist einer" versuchte er mich auf zu heitern. " kai lass es gut sein okay".
Am Abend verabschiedete ich mich von allen. Ich sah kai am Baum stehen und lief zu ihm. "Na du hübscher" lächelte ich ihn an.
"na du hübsche" seufzte er. "ich werde immer an dich denken" versprach ich ihm. "ich auch an dich Tori".
Ich ging näher auf ihn zu und naja es war Vollmond halt voll Romantisch, also küsste ich ihn und er wurde etwas rot. "ich werde dich vermissen" als ich das sagte lief ich zu Rose und flog davon.
Ich schaute über meine Schulter zurück und sah das Kai sich eine Träne aus seinem Gesicht wischte. Nach mindestens 3-4 Stunden Flug war ich endlich zuhause angekommen.
"Mom Dad" schrie ich. Meine Eltern kamen auf mich zu und umarmten mich. "was hast du mit dem Arm gemacht" fragt er mich.
"Gebrochen" ich grinste. "Ach Tori du Schussel" sagte meine mom und lachte dabei. "Warte ich hole die drei guten Feen die heilen das in nu" schlug sie vor. "okay mom".
Nach fünf Minuten war mein Arm wieder geheilt. Am Abend aßen wir zusammen und sprachen darüber was passiert war also eher erzählte ich mein Abenteuer. ...
."also und dan wurde ich entführt konnte mich aber selber wieder befreien"..... Wärend ich erzählte schlitterte Rose über den ganzen Tisch hin und her.
Das sah total lustig aus meinen Eltern gefiel es anscheinend aber nicht so wie mir. Ich nahm Rose auf meine Beine und flüsterte ihr zu "wir spielen nach dem essen ja".
Sie fauchte nur was ja hieß. Nach dem Essen legte meine mom für rose ein Körbchen ans Fenster, sie freute sich jedoch nicht so dort zu schlafen.
Als meine Mom weg war deckte ich rose zu und legte mich auch in das Bett 5 Minuten später lag Rose ebenfalls im bett.
Ich kuschelte mich an sie und schlief sofort ein.
Doch das war nicht mein letztes Abenteuer!😋
🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒🔒
So Leute das ist das Ende von Power light. Ja ich weiß das die Geschichte etwas komisch geschrieben ist, doch das liegt daran dass es meine aller erste ff war.
Die ich damals mit 11 Oder 12 geschrieben habe. Die Geschichte an sich habe ich hier umgeschrieben.
Ich habe einige Dinge auch raus gelassen und den ganzen Inhalt etwas verbessert/ geändert.
Ich hoffe einfach ihr hatte Spaß sie zu lesen.
Feedback wie immer in die Kommentare.
😘
LG yespika ♥️
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...