Toris sicht
Ich war irgendwie geistig in einer anderen Welt. Als Kai mich zurück ließ gingen mir so viele ungelöste Fragen durch den Kopf.
Ich starte nur zu Festung und erinnerte mich daran was Ashe gesagt hatte das machte mich total nervös.
Ich merkte das mir langsam schlecht wurde, doch ignorierte es am Anfang.
Ich entschloss mich dafür wieder zu den anderen zu gehen. Dort angekommen setzte ich mich schweigend auf den Baumstamm.
Meine Kopf stützte ich mit meinen Händen, und schaute in das Feuer. "Tori alles okay" fragte mein Freund.
Mir ging es nicht gut aber ich wollte niemanden grundlos sorgen machen.
" jaja alles okay" sprach ich und setzte ein Lächeln auf. Meine Übelkeit Nam zu und meine Umgebung fing an sich zu drehen.
Langsam konnte ich nur noch verschwommen sehen. Ich hielt mir den Kopf und richtete meinen Blick vom feuer, Ehe Ich von dem Baumstamm fiel auf dem ich saß.
Ich konnte nur noch hören wie jemand sagte "omg briar wach auf".
Als Ich meine Augen öffnete wurde ich von einem grellen Licht geblendet.
Nach ein paar Mal blinzeln sah ich langsam wieder klar. Ich realisierte das ich nicht mehr bei den anderen war und schaute mich deshalb genauer um.
"war ich hier schon mal?" Sprach ich meine Gedanken aus. Das kam mir alles so bekannt vor.
"wo bin ich?" ich hatte keine Ahnung wo ich hier war. "du bist ja wach" sagte eine fremde Stimme.
Ich drehte mich um und sah das da ein echt süßer Typ stand. Nicht so süß wie kai. "ja" antwortete ich aus Höflichkeit.
"ach übrings ich bin jayden und du ?" Stellte der Type mit den braun-roten Haaren sich vor.
"Tori" antwortete ich knapp. "ich hab dich bewusstlos in der Wiese gefunden, hab dich Dan mit zu mir genommen" erklärte er.
"danke war aber doch nicht nötig" bedankte ich mich. "doch eigentlich schon, was wäre gewesen wen dich jemand entführt hätte " lachte er.
Dieses lachen kam mir ebenfalls bekannt vor. Nur woher ist die Frage. "du bist echt sehr nett" stellte ich fest.
"kein Problem ruh dich noch ein wenig aus" sprach er und verließ das Wohnzimmer. "okay".
Ich schloss meine Augen und dachte noch
einmal nach. *Hm wem gehört die lache*. *Raven?.....nein die lacht anderst*.*Blondie?.....ne die grunzt*. *Ashlynn!......ne doch nicht die hat ein süßes lachen*.
Mir viel es einfach nicht ein, weshalb ich versuchte zu schlafen.
👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑👑
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...