Toris Sicht
Ich war nun unten und lief nun gerade aus als ich zu einer Höle kahm und Hinnein lief ,es wurde immer dunkler und ich fragte mich ob ich ned doch umtrehen sollte.
Um ehrlich zu sein war ich meinchmal voll der Schisser aber nagut ich ging dennoch weiter. Schließlich nahm ich all meinen mut zusammen und gieng tiefer hinnein, ich drehte einmal kurz meine hand da mich ein Insekt angriff und ich panisch Angst hatte zu meinem Glück starb es als ich eine feuer flamme in blau auf meiner hand herbei zauberte.
ich erschrak und plötzlich war sie weg. Sie ist einfach verschwunden .ich machte das noch mal die flamme war nicht mahl heiß sondern kalt. Ich war so beeindruckt das ich nur Lächeln konnte.
"Omg wie krass" sagte ich und machte das noch ein paar Mal bis Ich einmega gruseliges Geräusch hörte. Ich entschied mich still und leise weiter zu laufen.
Die Geräusche kamen immer näher und auch ich lief immer schneller doch irgendwann konnte ich nicht mehr und blieb stehn. ich hörte das jemand hier war aber wer.
Ich hatte angst und wollte doch wieder aß der höle raus als mir nur noch etwas auf die schulter tippte und ich nur stehn blieb.
ich bekam so angst das ich mich ned mehr umdrehen wollte " buh" kam es nur von jmd und ich schrie:"ahhhh lass mich in ruhe ich bin zu jung um zu sterben" rief ich parnisch und wollte mich verteidigen doch konnte im Moment nicht klar denken.
" Tori bereuig dich ich bins hunter"sagte die Person die mir jz Angst gemacht hatte. "hunter was machst du hier alter du hast mir voll Angst gemacht du hast den sturz über lebt ich habe mir schon Sorgen gemacht".
"ja als ich dort runter fiel dachte ich erst ich würde keinen je wieder sehen doch das Helden Training hat sich gelohnt"sagte er und zwinkerte mir zu.
"mach mir nie wieder so angst okay" schrie ich ihn an. ich freute mich dass es nur hunter wahr der mich erschreckt hat und nicht irgend so ein Killer.
"Wollen wir umdrehen" fragte er und ich nickte. "Du hast nicht zufällig ne Taschenlampe dabei" meinte er und ich schüttelte den Kopf. "Nope ich hab was viel besseres" meinte ich und lachte. Eine kurze Hand Bewegung und schon erschien die blaue Flame.
"Wow krass seit wan kannst en das" fragte er und war total fasziniert von meiner Magie und musterte die flame. Ich fing an zu kichern doch er schaute mich nur komisch an.
"Komm wir gehen jz wieder zu den anderen" schlug ich vor und er nickte. Also verließen wir die Höhle doch das hätte länger gedauert als erwartet.
Als wir dann am Höhlen Eingang waren setzten wir uns erstmal auf den Boden für ne kleine Pause.
"Wie geht's eigentlich Ashlynn" fragte mich hunter. "Sie war ziemlich sauer auf mich und traurig und ist nach Hause gegangen" meinte ich und schaute bedrügt auf den Boden.
"Das wird schon wieder" meinte er und fing an mich zu kitzeln.
✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍✍
Hey Leute drei Kapitel wow 👏 Naja hoffe ihr lest diese ff überhaupt noch wen nicht schreib ich auch nicht mehr weiter weil ich die ff ja für euch schreibe nicht für mich
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...