Tori Sicht:
Ich konnte diesen Schmerz nicht mehr ertragen und fing an zu schreien es war einfach ein Druck der sich aufbaute.
Als ich mit meinen Mund eine kleine Flamme aus spuckte, und endlich etwas Licht hatte sah ich das an den Wänden komische Rohre hingen, die winzig klein waren.
Endlich löste ich mich von den fesseln und lief zu den Rohren ich nahm mir eins und drückte auf den Knopf.ich erschrak kurz als eine grelle...ehm ...es war auf jeden Fall laser.
*Das ist eine Laser-waffe* dachte ich mir nur ich suchte mir einen nahmen für diese Dinger.
"MH.... wie wäre es mit Laser-Schwert weil das ist laser und sieht aus wie ein Schwert also Laser-Schwert".
Ich nahm mir gleich 2 mit ich dachte mir für was brauch ich 4 wenn ich nur 2 Hände habe.
Oke es wurden Dan doch drei für den notfall. Ich bohrte ein Loch in die wand und sah das da alles über wacht war ich musste mich konzentrieren.
*Was ist wenn ich entdeckt werde*. Ich schüttelte schnell meinen Kopf um die Gedanken los zu werden.
Ich sah aus dem Loch und wusste nicht wie ich weiter vorgehen sollte.
Als ich Schritte von draußen hörte, wurde ich etwas nervös. Ich sah eine Kamera und rannte an ihr vorbei.
Die Raum-Tür wurde geöffnet und ich konnte das Gespräch zwischen Ashe und Dave genau anhören.
"Ashe ich hab gedacht sie wäre hier" bebte die Stimme von Dave.
"war sie auch boss sie muss unsere Laser-Waffen gesehen haben" stellte sie fest. "ich hab dir doch gesagt du sollst aufpassen" schrie er sie an.
"es tut mir leid boss" sprach sie und wirkte bedrückt. *Tut mir leid Ashe* "jetzt muss ich die Kommandozentrale informieren" er war richtig sauer.
"Mario stelle zwei sich Truppen auf eine mit den Flugschiffen und eine auf Boden die gefangene konnte fliehen" seine Stimme klang gefährlich.
"alles klar boss wird gemacht". Ich würde gerne weiter lauschen doch ich musste hier raus kommen.
Aus diesen Labyrinth musste ich erstmal einen Ausweg finden. Ich seufzte leise als ich diese ganzen wachen sah. *das musste der Suchtrupp sein jetzt muss ich mich echt flink anstellen*.
Ich drehte mich kurz und hatte meine Kampf Kleider an. Weil wer kann in einem mega langen Kleid kämpfen.
Also ich nicht. Ich klemmte die Licht-Schwerter in den Gürtel und rannte los. *Wird schon schief gehen*.
🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤
So Leute hier Mal wieder ein Kapitel. Im voraus kann ich euch schon einmal sagen dass ich diese Geschichte bereits fertig geschrieben habe die Kapitel werden Dan irgendwann nach und nach hochgeladen.
Der Hauptgrund dafür ist, das ich ja wie gesagt dieses Jahr meinen Abschluss mache und ich mich bis zum Zwischenzeugnis noch etwas anstrengen muss.
Ich möchte natürlich weiter schreiben bzw Posten deshalb schreibe ich jetzt vor.
Die Pokémon ff werde ich vor den Osterferien auf jeden Fall beenden und bis zu den Sommerferien wird auch keine neue Pokemon ff erscheinen.
So genug gelabert euch noch nen schönen Tag.
LG yespika ♥️
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...