Kapitel 34

4 1 0
                                    

Toris Sicht:

Als Kai wieder kam hatte er wie zu erwarten ein Seil dabei.
Wir fesselten die beiden an einen Baum und ließen sie im wald zurück.

Kai verhielt sich nach einer Zeit etwas merkwürdig, irgendwas war anders ich konnte es nur nicht beschreiben.

"Hay alles okey bei dir" fragte ich ihn. Er schaute  mir tief in die Augen und antwortete mir nicht.

Es spiegelten sich ein wenig Hass und Wut in ihnen. "Hey warum bist du so grimmig" lachte ich und drückte ihn ein kuss auf die Wange.

Doch er blieb ernst. "Hast du echt geglaubt das ich dir das verzeihe" sprach er. "wie meinst du das kai" fragte ich verwirrt nach.

"na das du auf die dunkle Seite gegangen bist" ich blieb still und sah ihn nur lachen. "warum lachst du den jetzt" ich war komplett neben der Spur.

Er war gerade Mal 4 Minuten weg gewesen was zur Hölle ist passiert.

Eine lila schwarze Aura bildete sich um ihn herum so das ich für kurze Zeit nichts erkennen konnte.

Der Nebel verblasste langsam und ich konnte meine Umgebung wieder klar und deutlich sehen. Als ich Kai sah erschrak ich.

Er hatte lila Strähnen in seinen braunem haar, Lila Augen schwarzes make up und lila Sachen an. Warte mal. Langsam ging mir ein Licht auf.

"na du kleine dachtest wohl alles wäre wieder gut" seine Worte verletzten mich. Jetzt weiß ich wie er sich gefühlt haben muss.

"Kai was zur Hölle ist passiert" sprach ich meine Gedanken aus. " Ich will Rache, du hast mir so oft mein Herz gebrochen." Schrie er und lachte.

"kai das bist doch nicht du" versuchte ich ihn zurück zu holen. "oh doch das siehst du oder nicht". "du würdest mir niemals weh tun oder?" Ich hatte Angst.

"wer weiß wer weiß" lachte er. "kai!!!". "Ashe du kannst kommen" *warte was nicht sein ernst oder*.

"danke kai" und da stand sie nun und küsste meinen Freund auf den Mund.

In mir brach eine Welt zusammen und ich fing total an zu weinen. Ich war am Boden zerstört, weshalb sie mich  fesselten.

Ashe öffnete ein Portal und das letzte was ich mir bekam war ein Schlag auf meinen Kopf.

Mir vielen die Augen zu und ich war in meinen Gedanken gefangen.

💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt