Kapitel 25

12 1 0
                                    

Kais Sicht:

Als ich mich auf das Gelände schlich, fühlte ich mich wie ein Ninja. Ja klar ich bin ja auch einer. Ich lief ne Weile hinter dem Suchtrupp her.

Muss schon sagen das die echt nicht die hellsten sind. Das brachte mich leicht zum schmunzeln. Ich blieb stehen als ich merkte das jemand hinter einen Stein saß.

Ich wartete bis die anderen alle weg waren und machte einen großen Bogen um den Felsen ich sah nur das da jemand mit pink braunen Haare saß.

Ich lief näher an den Felsen ran und konnte nur staunen als ich die Person sah. "Tori?" Kam es nur von mir.

"kai du bist hier" sie schien erleichtert. "ja und ich bring dich hier raus" versprach ich ihr.

"hier nimm das" sagte sie und drückte mir irgend ein Rohr in die Hand. "bitte Geh vorsichtig damit um das kann sehr Schmerzhaft sein  wen du mich damit triffst" warnte sie mich.

Ich hörte auf den Rat von ihr und drückte vorerst nicht auf den Knopf. Wir suchten uns einen sicheren Weg nach draußen den wir gehen könnten.

Ich hatte ne geile Idee ich holte meinen Elemetaldrache und wir flogen raus. Es zog nicht viel Aufmerksamkeit auf uns da die wachen wie gesagt nicht die hellsten waren.

Solche Deppen. Ich gab den anderen wieder das Zeichen und wir flogen alle zu den anderen die uns bereits erwarteten Raven rannte sofort zu Tori und umarmte sie heftig.

Am Abend suchte ich briar und fand sie anschließend an dem Platz an dem ich letzte Nacht stand.

Sie schaute frustriert auf die Festung und schien nach zu denken. "was los Tori?" Fragte ich sie vorsichtig.

"ich habe Ashe gefunden" seufzte sie. Frage war nur wer ist ashe "warte wer?" Stellte ich die Frage aller Fragen.  "egal" sie wollte anscheinend wirklich nicht drüber reden, was mich etwas traurig machte.

Ich nahm sie in den Arm und küsste sie. doch sie blieb still. Ich merkte das sie traurig war und total erschöpft.

"ich lass dich jetzt allein okay..komm einfach ins Zelt wen du dich besser fühlst" sprach ich aufmunternden.

"danke kai" sie lächelte. Doch als sie das sagte Kullerte ihr eine Träne die wange herunter.

💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔💔

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt