Toris Sicht
ich wachte auf und schaute mich erstmal im Zelt Rum als ich sah das kai schwizte und total heiß war.
Ich erschrak als er schrie und dan aufwachte er sagte ich soll ihn nicht anfassen er war total abweisend warum auch immer. "Lass mich in Ruhe du Betrügerin du Hexe " schrie er und rannte aus dem Zelt und ich hinter her.
ich fragte mich warum er so ist er meinte nur das ich nicht so tuhn soll als wüsste ich nicht wovon er sprach. "Lass mich in Ruhe " schrie er weiter.
"Hey Kai ich hab echt kein Plan wo von du redest helf mir etwas auf die Sprünge" sprach ich und blieb stehen. "Ja du hast mich angelogen und hast unsere Freunde getötet" schrie er "und dan hab ich dich getötet" brüllte er.
"Aber ich bin doch noch am Leben du kannst mich doch garnicht getötet haben" sprach ich um ihn auf zu Muntern. "Du hast dich selber geheilt du Hexe gibs zu" qwasselte er vor sich hin.
Doch als es mir dann zu viel wurde sagte ich das es nur ein Traum wahr er wollte mir ned glauben das machte mich so traurig ich rannte weg und sagte noch zu ihm das er es hald glauben soll "dann glaube doch deinen Warnvorstellungen und heul mir nicht die Ohren voll" schrie ich.
*Soll er halt denken das ich so scheiße bin so ein Arsch* dachte ich mir und wischte mir die Tränen aus dem gesicht.
er drehte sich um und sah wie ich weinend weg rannte als ich noch mal nach hinten schaute viel mir was auf ich Glauber er weinte auch.
ich war am Boden zerstört und tiefst verletzt. Ich setzte mich an einen Baum Stamm und fieng an nachzudenken *was hat der eigentlich für psychische Problem*
ich wischte mir weitere Tränen aus dem Gesicht und fasste einen Entschluss. ich machte mich alleine zu Fuß auf den weg und ließ die anderen zurück es viel mir schwer mich von ihnen zu trennen aber es war meine Aufgabe alle zu retten und ich wollte auf gar keinen Fall meine Freunde in Gefahr bringen.
ich nahm endlich meine Pflicht als Auserwählte an um ever after, meine Freunde und meine Familie zu retten.
Ich lief zum Lager und beobachtete meine Freunde sie waren gerade beschäftigt so das ich heimlich zu Rose gehen konnte. Ich gab ihr etwas Wachstumspulver das ich mir vor der Reise aus madam bayagas Zauberzutaten Schrank genommen hatte.
Sie benutzte es für ziemlich viele Sachen aber anscheinend war ich auch die erste die es bei einem Lebewesen ausprobieren.
Es funktioniert und Rose wuchs her an sie war jz genauso groß wie die elementar Drachen von den Jungs. Ich nahm Rose an den zügeln und lief mit ihr los das hätte den Grund das ich nicht los fliegen konnte da es zu laut gewesen wäre und ich nicht wollte das wir endeckt werden.
"Hoffentlich reicht unser Proviant" sprach ich zu ihr als wir ein paar Meter von Lager entfernt waren.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Hiiii Leute hier ist wieder mal ein neues kapi viel Spaß beim Lesen meine Kleinen pikanatoren 😅
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...