Toris Sicht
Ashe war also auf der dunklen Seite..aber wieso. Sie war früher meine aller beste Freundin....Dan ist sie verschwunden.
Ich dachte sie wäre weg gezogen, doch damit lag ich anscheinend falsch. Warum ist sie so grausam geworden sie war früher so nett und freundlich zu jedem.
Also was hat sie so verändert?
Ich saß hier jetzt ewig und musste erstmal alles sortieren weil Ashe uns alle vernichten wollte.Oder sie arbeitet für jemanden den ich noch nicht kennen gelernt habe aber noch kennen lerne.
Ich hatte schon etwas Angst diesen oder diese kennen zu lernen.
Ashe war nach einer Zeit gegangen weshalb ich wieder im dunklen saß.
Ich versuchte mit gefesselten Händen mein Handy aus meinem Stiefel zu holen.
Als ich es endlich gefunden hatte und es in meiner Hand hielt hörte ich Schritte von drausen. Ich hörte wie eine Männer Stimme sagte.
"Ashe hast du die richtige gefangen". "ja klar Dave ich wusste schon das Tori die auserwählte sei als wir im Kindergarten waren".
Sie lachte böse was mich traurig machte. Ich musste an die tolle Zeit im Kindergarten denken.
"Kindergarten". Ich hörte das die tür aufging und versteckte mein Handy wieder.
Ich schloss meine Augen damit ich diesen voll-Trottel nicht sehen musste. Als ich jemanden sagen hörte.
"hattest du eine gute Reise schnukki" ich antwortete nicht dah ich Angst hatte. Er sagte nur das ich keine Angst haben muss.
Ich machte meine Augen auf und antworte. " Nein ich hatte keine tolle Reise". Er mussterte mich mit einem nicht devinierbarer Blick und ging wieder.
Als er und Ashe weg wahren nam ich mein Handy und schrieb eine SMS an kai. Die SMS wollte nicht absenden.
Ich sagte nur "sende du dumme SMS sende". jetzt konnte ich nur noch hoffen und das warten konnte ich nicht ausstehen also versuchte ich im sitzen zu schlafen was auch ging.
"ich träumte von mir und kai das wir für immer zusammen wären, ich war in meinen Traum sehr glücklich".
Ich liebe ihn und vermisse ihn als ich das dachte. Ich fing werden des schlafens an zu weinen und langsam hatte ich schmerzen über all im Blut.
Ich merkte wie dieses Gefühl "kai nie wieder zu sehen" immer stärker wurde und mein ganzen Körper zerriss.
ich wachte auf und wischte mir diese scheiss Tränen aus dem Auge und dachte mir was kai grad wohl tat *denkt er an mich?*.
* Sucht er nach mir?*. *Werd ich ihn je wieder sehen?*. Als ich an diese Sachen dachte merkte ich das mein Handy im Stiefel vibrierte das hieß die SMS wurde versendet jetzt gab es doch noch Hoffnung für mich.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...