Ravens sicht
ich wachte auf da ich ein seltsames Geräusch von draußen hörte.
Ich war extra leise da ich apple nicht aufwäcken wollte aber zum größten Teil weil ich nicht mit ihr reden wollte, ich gieng auf den Balkon um nachzusehen was da abging doch ich traute meinen Augen nicht ich sah einen echten Baby Drachen der da rum flatterte.
Ich fand ihn so süs das ich ihn mit ins Zimmer nahm, ich nannte den Drachen nevermor er war lila silber und einfach zum anbeißen süß.
Ich gieng mit ihm in den Wald und auf einmal sah ich briar am Baum hängen sie hatte auch einen drachen.
" hay Tori du hast auch einen Drachen" " ja sie heißt rose"sagte briar und machte Rosen den Helm auf den sie auf hatte "meiner heißt nevermor"sagte ich und graulte ihm den Kopf.
"Ashlynn hat auch einen er heißt cali" fügte briar noch hinzu. wir redeten noch ein wenig werend die Drachen sich anfreundeten und mit einander spielten.
Als es nachmittag wurde ging ich mit nevermor wieder zu eah und spielte so mit ihm, am Abend merkte Apple das ich einen Drachen besitze und sprach mich darauf an sie stellte mir die dümmsten fragen z.B wo man so eine kaufen kann doch Dan meinte sie das sie mich nicht verpetzt da sie sich für mich freute.
"Ein Drache ist ja ein böses Wesen sowas brauchst du doch jetzt sie hilft dir den richtigen Weg zu finden es gibt noch Hoffnung" jubelte Apple.
Ich verdrehte meine Augen aber ich war sehr erleichtert weil ich den kleinen in mein Herz geschlossen hatte natürlich durfte er bei mir im Bett schlafen, er schlief wie ein Prinz.
Ich ließ ihn schlafen und machte mich Bett fertig . Ich suchte mir mein pyjama und machte mir die Haare in einem Zopf zusammen damit sie nicht so störten.
Als ich aus dem Badezimmer kam stand Apple vor mir. "Lass mich raten es geht um den Schicksals tag" fragte ich leicht genervt.
*Ich kann und will nichts mehr von diesem Thema wissen* dachte ich mir. Apple nam meine Hand und ging mit mir auf den Balkon.
"Weist du raven mir ist klar geworden das ich dich zu nichts zwingen kann ich hab es mir nur so sehr gewünscht" sprach sie man konnte erkännen das sich Tränen in ihren Augen bildeten.
"Apple ich weiß das es dein größter Wunsch ist aber es ist nicht meiner" sagte ich und legte meine Hand auf ihre Schulter.
"Raven es tut mir leid wirklich ich wollte dich nicht unter Druck setzen" flüsterte sie und sah mir in die Augen.
"Apple du musst einfach lernen das es nicht immer nur um dich geht aber glaube mir das bekommst du noch hin" sagte ich und zwinkerte ihr zu lief wieder in unser Zimmer rein und legte mich zu nevermor ins Bett.
"Apple kommst du " fragte ich als ich merkte dass sie noch draußen stand. "Ja klar" gab sie mir als Antwort und kurze Zeit später lag sie auch schon im Bett.
Wir schalteten die Lichter aus und schliefen ein.
🌥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Hey ich bins noch mal😉 hier ist noch ein kapi für euch viel Spaß
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...