Toris SichtNach dem Streit mit Apple unternahm Raven sehr viel mit uns wir hatten richtig Spaß zusammen und wurden schnell gute Freunde.
Langsam fühlte ich mich wie eine rebel was Apple natürlich gar nicht gefiel, war mir aber egal. Nach zwei Monaten schloss ashlynn sich bei uns an sie war nun auch eine rebel endlich konnte sie ihr leben mit hunter verbringen.
Ich lief an prinzessologi vorbei und sah Apple, sie weinte und blondi versuchte sie zu trösten.
"Weißt du blondi ich verliere alle Raven zerstört jeden hier ich verstehe das nicht jeder von euch hat doch ein schönes Märchen wieso nehmen sie es nicht an" sagte Apple und musste schluchtzen.
"Apple ich weiß es nicht aber wen du es so siehst hat Raven nicht wirklich ein schönes Leben sie wird gefoltert das wölte ich ehrlich gesagt auch nicht" versuchte blondi sie zu trösten.
Doch es funktionierte nicht ganz so wie sie es geplant hatte. "Lass jz Raven außen vor was ist z.B. mit Tori, sie hat doch auch ein tolles Märchen sie wird auch wach geküsst warum gehört sie jz zu den Rebels" fragte Apple und wischte sich die Tränen weg.
"Weißt du Apple du wirst nach 3 Stunden wach geküsst aber Tori wird erst nach 100 Jahren aus ihrem Schlaf geweckt glaube mir die will uns nicht verlieren deshalb will sie ihr Schicksal nicht annehmen" antwortete Blondie.
*Wow sie ist schlauer als erwartet vilt lade ich sie zur nächsten lern Party ein* "und was ist mit Ashlynn sie bekommt auch ihr Traum Boy wen sie den schuh verliert wieso ist sie eine Rebel" kam es plötzlich von Apple.
"Ich denke das sie einfach mit hunter zusammen sein will und deshalb die Seite gewechselt hat" sprach Blondie.
Apple nickte und wischte sich die restlichen Tränen vom Gesicht und frischte ihr make Up auf.
"So dan lass uns meine Untertanen mit meiner Anwesenheit glücklich machen" sprach sie voller Anmut.
*Na toll da ist unsere alte Apple ja wieder* ich verdrehte die Augen und lief weiter. Plötzlich klingelte mein Handy ich holte es aus meiner Tasche und schaute auf den Display .
"Was will Apple jetzt" sagte ich ganz leise. Ich drückte sie weg wurde dann aber von Blondie abgefangen.
"Hey Tori wie geht es dir" fragte sie mich. "Ganz gut und dir Blondie" antwortete ich und zwinkerte ihr zu.
"Ja auch gut ich hatte gerade ein ernstes Gespräch mit Apple" sagte sie und schaute auf den Boden.
*Weiß ich doch* "ach ja um was gings den" fragte ich obwohl ich das Gespräch ja schon kannte. "Ja also...." Sie erzählte mir dass was ich schon wusste und seufzte danach.
"Weist du Apple ist eine gute Freundin und ich kann sie nicht traurig sehen" fing Blondie an. "Schon aber Apple soll sich nicht so aufführen sie ist noch lange nicht die Königin von ever after und das muss sie lernen Blondie" sagte ich und lief mit ihr aufs Schulgelände.
"Tori .." fing Blondie an stoppte aber. "Hm" kam es nur von mir. "Ich kann euch gut verstehen" sagte sie und bog in die nächste Straße und ließ mich hier stehen.
🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹
Hii Leute hier ist das 2. Kapi von Power light hoffe das es euch gefällt ich habe jz übrigens ein Wörter Limit für diese ff und das liegt bei 500 so lang ist die allgemeine Story und danach kommt noch das was ich immer in fett schreibe hoffe das ist so in Ordnung für euch
LG yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...