Toris sicht
Ich hatte mich total mit Kai gestritten und das alles nur wegen diesen scheiss schuld Gefühlen ich war total verzweifelt und saß auf einem Stein als ich eine Stimme hörte.
"na schuld Gefühlen" die Person lachte weshalb ich die Augen verdrehte. "wer ist da" fragte ich nach. "na deine alte Freundin".
Sie kam auf mich zu, als ich ihre Nabe sah schaute ich sie mitfühlend an. "Das mit deiner Nabe tut mir übrigens leid" sprach ich.
Sie schaute mich geschockt an. "wieso entschuldigst du dich" sie wirkte leicht glücklich. "weil es meine schuld ist" erklärte ich ihr.
"ja danke aber jetzt mal zu deinen Problemen" sprach sie. "du bist nicht hier um mich zu entführen" ich war etwas verwirrt.
"nein ich bin hier um dir zu helfen" sprach sie mit einer netten Stimme. Sie lächelte mich an. "echt jetzt" ich konnte es nicht glauben.
"ja ich kann dir helfen deinen Schmerz zu vergessen und so zu sein wie ich" erklärte sie mir. Es klang verlockend.
"und ich würde auch meine Schuldgefühle vergessen" fragte ich nach. "alles was du willst tori alles was du willst" sie nickte mit dem Kopf.
"es würde mir helfen" sprach ich zu meinem Unterbewusstsein.
"ja du musst nichts anderes tun als in Dießen Apfel zu beißen" sie hielt mir diesen Apfel entgegen, den ich auch Annan.
"okay wird schon schief gehen bin ja nicht Tochter von Schneewittchen" lachte ich. "ja also kann dir nichts passieren" es wirkte so wie früher.
"okay ich machs" sagte ich fest entschlossen. "okay hier " ich aß den Apfel und sah auf einmal alles in einer andere Farbe etwas dunkler und gruseliger.
Ich glaube das war so wenn man auf der dunklen Seite ist. Ich merkte wie die Dunkelheit meine Adern umhüllte. "na wie fühlt sich das an Schätzchen" fragte Ashe und grinste schief.
"naja irgendwie gut" beschrieb ich meine Lage. "sag ich doch" lachte sie. "du gehst zurück Tori" sprach sie noch und verschwand.
💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...