kapitel 17

9 1 0
                                    

Toris Sicht

Ich legte eine Pause ein obwohl ich noch nicht lange unterwegs war war ich total müde von diesem laufen.

Ja ich lief immer noch obwohl wir schon weiter von der Gruppe entfernt waren. Ich gab Rose etwas zu trinken und zu essen und setzte mich an einen Baum.

Etwas später hörte ich das jemand und näherte und nah meine Pfanne die ich zufällig dabei hatte und versteckte mich hinter den fettesten Baum der hier Rum stand.

ich hörte das die schritte immer näher kamen, zum Teil bekam ich Angst zum anderen aber nicht. Deshalb machte ich mich in meinem versteck Kampf bereit und schlug im richtigem Augenblick zu. Ich holte schnell ein Seil und feselte die Person und setzte sie auf rose ich selbst stieg ebenfalls auf und flog los.

Nach einer ewig langen Zeit die wir flogen wurde es heller und ich glaub er wacht auf. "Hay was soll den der scheiss" ertönte eine mir bekannte stimme hinter mir. "

"Bist ja endlich wach" sprach ich nur.'."Tori bist dus" fing er an. . " srry nochmal das ich dich geschlagen habe" sprach ich und richtete meine blicke wieder nach vorne.

Kais Sicht:

Als ich aufwachte hatte ich mega Kopf schmerzen wegen der Pfanne von Tori. Als wir landeten durfte ich mich von den fesseln lösen.

Wir fingen an zu essen da wir total Hunger hatten. ich fieng an mich zu entschuldigen doch briar hörte mir nicht zu. "Tori es tut mir wirklich unendlich leid ich weiß ich hätte nicht auf so einen dummen Traum hören sollen ich weiß das s ich deine Gefühle verletzt habe und es tut mir leid das ich dir nicht geglaubt habe und dich Hexe gennant habe" fing ich an wir saßen auf der wiese und redeten kein Wort mit einander.

*Das ist alles meine Schuld* dachte ich mir und seufzte. Ich wollte mich noch mal entschuldigen sie war aber immer noch sauer auf mich ich.

"Tori willst du mir nicht bitte verzeihen ich weiß das ich Fehler gemacht habe aber ashlynn meinte jeder hat eine zweite Chance verdient oder nicht" sagte ich zu ihr und schaute sie an doch sie schaute nur auf den Boden.

Ich drehte ihr Kopf zu mir und sah ihr in die Augen die nicht so wunderschön funkelten wie sonst immer nein ich sah das da eine träne die Wange runter kullerte.

ich machte sie weg und küsste Tori auf den Mund. "Es tut mir so unglaublich leid das ich nicht auf deine Gefühle geachtet habe "wiederholte ich mich.

"Ist schon oki ich verzeihe dir" sagte sie und schenkte mir ein Lächeln. Ich lächelte auch und nam sie in den Arm. "Weist du du bist nicht so wie die anderen du bist besser" sagte ich und sie fing an zu lachen.

"Haha das hast du jetzt gesagt," brachte sie durch ihren lachflash mit dem sie mich sofort ansteckte. Wir lachten einfach ohne Pause was ziemlich anstrengend war da wir kaum Luft bekamen wir konnten dennoch nicht aufhören.

Ich war ja so Happy in diesen augenblicklich.

🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫🍫
Haaaaaaiii😂 WG hoffe ihr lest die ff überhaupt noch

Power LightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt