An einer Schule in der Nähe des verzauberten Waldes werden die Schüler verschiedener Märchen Caracktere unterrichtet und auf deren Schicksale vorbereitet ..Toris sicht
An einem heißen Sommertag trafen sich die rebels und die royls wieder im Park der tausend Äpfel dieser Park wurde so genannt Weil Apple in gebaut hat.
(Apple Whit Tochter von Schneewittchen )
Sie ist die Anführerin der Royals und denkt alles was sie tut ist richtig doch so sehen wir das nicht jeder Mensch macht Mal Fehler und das wird sie auch früh genug merken.
Ich lief gerade mit meiner aller besten Freundin Ashlynn durch den Garten als uns eine etwas wütende Raven begegnete.
"Sie hat es schon wieder getan" schrie sie mit ein paar Aussetzern da sie Luft schnappen musste. "Wer, wie , was" fragte ich.
"Na Apple die hat schon wieder von diesen Scheiß Schicksalstag geredet"sagte sie. "Wan wird sie endlich damit aufhören"fluchte sie vor sich hin.
"Ich weiß es nicht Raven aber glaube mir die wird dich bald in Ruhe lassen" sagte ich und zwinkerte ihr zu doch plötzlich raste auch noch Apple in unsere Richtung und stoppte direkt vor uns.
"Raven du kannst nicht immer vor unserem Gespräch davon laufen wir haben ein und das selbe Märchen also bitte" brach Apple unter ein paar Atemzügen hervor.
"Man Apple wie oft noch lass mich bitte in Ruhe damit heul jmd anderen die Ohren voll aber bitte nicht mir ich will nicht mein Schicksal annehmen und Basta" gab Raven von sich.
*Oh je das kann ja noch was werden* dachte ich mir und verdrehte die Augen und schielte leicht zu Ashlynn die mich ebenfalls genervt ansah.
"Raven hör mir jetzt bitte genau zu das ist mir sehr wichtig also stell dein Ego nach hinten und unterschreib in diesem Buch" kam es wieder von Apple die mich so aus meinen Gedanken riss.
"Apple ich sag dir jetzt was oki in diesem Fall bist du hier die egoistische nicht ich du kennst mein Schicksal und Wärst du an meiner Stelle wölltest du auch lieber dein eigenes Leben leben also lass mich jetzt bitte in Ruhe" brüllte Raven.
"Aber Raven wärst du an meiner Stelle du wölltest auch wach geküsst werden und dir nicht dein Leben von einer egoistin versauen lassen" kam es aus Apple.
"Eh Leute dürfen wir auch noch was sagen" fragte ich doch zögerte leicht dabei. "Tori das ist ne Sache zwischen mir und Raven halt dich da raus" sagte Apple in einem ernsten Ton.
*Ist ja gut Mrs Ober Queen* ich seufzte und setzte mich auf die Bank die neben uns stand. Ashlynn tat es mir gleich und wir schauten dem ganzen weiter zu.
Warum wir nicht gegangen sind wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. "Apple du bist noch lange keine Königin also führe dich nicht so auf ja " sagte darauf Raven.
"Könnt ihr euer Schicksals Streit bitte Mal beenden" mischte Ashlynn sich ein. "ich werde nicht aufhören bis Raven unterschrieben hat und fertig" meinte Apple und zog Raven mit sich wegg in Richtung Schule.
🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎
Hey Leute das hier ist jz also die neue ff ich kann euch schon mal sagen die kapis werden nicht so lang werden ich versuche dort noch etwas mehr raus zu holen und zu improvisieren aber mehr kann ich auch nicht machen da die kapis original in dieser ff auf insta schon nicht lang waren aber ich gebe mein bestes Jo viele Spaß beim Lesen
Eure Yespika
DU LIEST GERADE
Power Light
FanfictionIn dieser ff geht es hauptsächlich um Freundschaft, liebe, viel vertrauen, Magie und um Drachen. Tori ist eine ganz normale Prinzessinn, bis sie plötzlich im Wald auf einen kleinen Drachen und 4 Jungs aus einer anderen Dimension trifft. Ab diesem Ze...