Ich wusste nun nicht wenn ich um Hilfe bitten sollte. Ella war meine beste Freundin doch Christina und David schienen mehr vom Tod zu wissen. Alle konnte ich nicht fragen oder? Zuerst wollte ich Ella um Hilfe bitten. Ich rief sie an und fragte ob sie vorbei kommen könnte und nach etwa zehn Minuten stand sie vor meiner Tür. Das liebte ich an diesem Mädchen. Sie kam, wenn sie es sagte.
Wobei kann ich dir behilflich sein?, fragte sie und kicherte vor sich hin. Von meinem Traum wollte ich ihr nicht erzählen. Bevor sie denkt ich wäre verrückt. Also ich hab so ein Projekt angefangen., fing ich an. Ein Projekt?, fragte sie mürrisch. Ja, ein Projekt. Ich habe es im Internet gelesen. Wie steht man genau unter dem Mondlicht?. Du musst für dieses Projekt unter dem Mondlicht stehen?, in ihren Worten hörte ich, dass sie mir nicht glauben wollte. Meine Mum hat mir davon erzählt. Es soll heißen wenn du direkt unter dem strahlenden Mondlicht stehst siehst du die Welt mit anderen Augen. Anders gesagt das ist mein Weg glücklich zu sein und ich möchte es unbedingt ausprobieren.
Sie fing an zu lächeln: Das klingt doch super. Ich würde sagen direkt unter dem Mond bist du wenn du es berechnest. Und höchst wahrscheinlich müsstest du auf einen Berg oder ein Hochhaus, je nachdem wo der Mond ist. Mir gefiel wie schlau sie redete. Ich hatte das Gefühl meinem Schatz immer näher zu kommen und es fühlte sich toll an. So als würdest du die Liebe deines Lebens das erste Mal küssen. So ein schönes Gefühl ging durch mich. Könntest du diese Berechnungen bis Freitag erledigen?, fragte ich sie hoffnungsvoll. Sie nickte. Ich war erleichtert und einen Schritt näher an meinem Ziel. Nun fehlten mir nur noch zwei Punkte.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Toten
FantasySie war ein gewöhnliches 17 jähriges Mädchen bis ihre große Liebe Leon starb. Das Leben hatte keinen Sinn mehr und sie wusste nicht wie sie diesen Schmerz jemals verarbeiten würde, bis diese schwarz gekleidete Dame ihr den Weg zu ihrer Liebe führte...