"Ich...ich verstehe nicht recht. Wieso hast du mich so sehr?", fragte ich Mina während ich ins Zimmer lief und mir meine Tränen wegwischte. "Ich hasse dich nicht, Christina. Es tut mir leid das du so denken musst." Ich betrachtete sie. Sie saß auf ihrem Bett, ihre Beine hielt sie mit ihrem Armen fest und versteckte ihren Kopf darin. Ob sie sich vor mir versteckte? Ich blieb still. Im nächsten Augenblick hörte ich Glas zersplittern. Ein Stein landete vor mir. Ich schaute mich um. Jemand hatte einen Stein durch ihr Fenster geworfen. "Das ist deine Schuld, Christina. Deshalb halte ich Abstand von dir! Ich wusste das du Scheiße anstellen würdest!", schrie sie. Mit ihrem Blick versuchte sie mich zu töten. Mir blieb die Luft weg. Ich blickte zu Ella. Ob sie ihr erzählt hatte was ich getan hab? Sie schüttelte den Kopf als hätte sie meine Gedanken hören können. "Ich weiß, dass es meine Schuld ist. Ich wollte nur mit Leon zusammen bleiben können. Aber das hat auch nichts gebracht. Er hat...er hat mit mir Schluss gemacht." Ich versuchte weiter zu reden doch meine Tränen stoppten meine Worte. Beide schauten mich schockiert an. Sie wechselten Blicke und umarmten mich daraufhin. Es fühlte sich toll an die Nähe meiner beiden besten Freundinnen wieder spüren zu können. "Ich muss unsere Welten wieder trennen", sagte ich nach einigen Minuten. Sie blickten mich bereit für alles an."Was sollen wir tun, Chef?".
Wir schnappten uns den Laptop von Minas Mutter und begannen zu recherchieren. Es konnte ja nicht das erste Mal sein, das sowas passierte. Leider fanden wir nichts und nach etwa zwei Stunden gaben wir auf. Minas Mutter kam herein."Le..Le...Leonie. Du... immer noch... hier?" Ich verdrehte meine Augen. Seid wann stotterte sie bitte? "Ja ich bin immer noch hier. Ich brauche wichtige Informationen und die zwei wollten mir helfen." Ich zeigte auf Ella und Mina doch die zwei waren weg. Merkwürdig. "Mina wollte dir wirklich helfen? Das kommt mir falsch vor.", sagte sie und blickte zur Decke. "Wieso sollte es falsch sein? Sie ist meine beste Freundin!"
"Sie war, Schätzchen. Sie war. Doch sie hat herausgefunden das du unsere Welt zerstören willst! Unfassbar. Aber zum Glück habe ich vorgesorgt. Damit du nicht mehr Schaden anrichten kannst habe ich das einzige Buch das es über die Totenwelt und über das Vermischen der Welten gibt geklaut." Sie blickte mich mit einem frechen Lächeln an und verließ das Zimmer. Ella und Mina krochen unter dem Bett hervor. "Jetzt wissen wir wo wir Informationen finden", sagte Mina.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Toten
FantasySie war ein gewöhnliches 17 jähriges Mädchen bis ihre große Liebe Leon starb. Das Leben hatte keinen Sinn mehr und sie wusste nicht wie sie diesen Schmerz jemals verarbeiten würde, bis diese schwarz gekleidete Dame ihr den Weg zu ihrer Liebe führte...