Kapitel 21~Ach David

28 7 0
                                    

Ich wachte auf. Ich vergaß wo ich war und was geschehen war. Ich streckte mich und bemerkte David, der neben mir lag. Er schlief noch. Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und er lächelte. Scheiße, so würde ich das nicht hinkriegen. Armer Leon. 'Es tut mir leid Schatz. Ich liebe nur dich vergiss das nicht.', dachte ich und hoffte auf eine Antwort. Doch es kam nichts. Ich glaubte, dass er wütend war. Sehr wütend. Ob ein Geist einen Menschen verletzten kann? Ich hoffte nicht.

Dann bemerkte ich, dass es nur noch zwei Tage sind, bis ich ihn wieder sehen würde. Aber ich hatte noch keinen Plan was ich mit David und Christina anstellen würde. David würde mir das nie verzeihen. Aber ich konnte ihn nicht mitnehmen. Vor allem  in diesem Moment nicht. Ich musste überlegen. Überlegen was mir wichtiger war. Ich musste mich entscheiden.

In den zwei Tagen verbrachte ich meine ganze Zeit mit David. Er brachte mich wieder zum Spielplatz und spielte mit mir wie ein kleines Kind. Es war lieb wie er versuchte mich fröhlich zu halten. Ich versuchte mich zu wehren. Ich versuchte mir einzureden, dass ich Abstand wollte doch es gelang mir nicht. Stattdessen hatte ich eine schöne Zeit mit David und ich war glücklich. Sehr glücklich. Ich wollte ihn küssen. Aber durfte nicht. Er bemerkte, dass ich mit mir kämpfte also lies er mich.

"Du musst deine Zeit nicht mit mir verbringen wenn du das nicht willst", sagte er als wir auf einer Bank saßen. "Ich will Zeit mit dir verbringen das weißt du ganz genau. Nur ist da halt noch Leon.", antwortete ich knapp. "Leonie ich muss dir etwas sagen. Über die Welt der Toten.", ich blickte ihn erstaunt, mit dem Verlangen nach mehr Worten an doch er wurde unterbrochen. "Leonie kann ich dich kurz sprechen", Amelie stand vor uns und blickte David komisch an. Ich stand auf, ging mit ihr zu einem Baum und wartete auf Worte von ihr. "Ich bin froh, dass du so viel Zeit mit David verbringst aber ich weiß, dass du Leon liebst", sagte sie. Das wusste ich auch. Was sollte mir ihre Aussage sagen? "Hör auf Leon nach zu trauern. Ich sehe wie viel Spaß du mit David hast aber du ziehst dich zurück wegen Leon. Er ist Tod. Er würde sich wünschen, dass du einen neuen findest und glücklich bist. Tu ihm den Gefallen." Wenn sie nur wüsste was er wirklich wollte. Sie hatte schon Recht. Er war Tod. Aber ich würde zu ihm kommen. Und dies heute Nacht.

Die Welt der TotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt