Ich hatte das Gefühl, dass sie mehr als ich wussten jedoch traute ich mich nicht zu fragen. Vielleicht würden Sie mir nicht mehr helfen wenn ich zu aufdringlich bin. Also beschloss ich es zu akzeptieren. Irgendwann würde ich es schon herausfinden. Ich schaute David zu wie er an seinem Laptop nach der Bedeutung des Klingelns suchte und schaute Christina zu wie sie am Handy Informationen über mysteriöse Schmetterlinge suchte.
"Ich habe was!", schrie Christina und guckte dabei erstaunlicher Weise nur David an. "Die mysteriösen Schmetterlinge die wahrscheinlich gemeint sind tauchen auf bei einem bestimmten Lied.". Was für ein Lied wohl gemeint war. Ich fragte nach. "Das musst du uns wohl beantworten", sagte sie und kicherte. "Kannst du bitte klare Antworten geben", gab ich mürrisch von mir. Diese kleinen Spielereien hasste ich. "Es muss das Lied sein, dass dich an die Person erinnert zu der du willst. Also eigentlich eure Verbindung", lächelte sie mich an. Ohje das war so lange her ich wusste nicht mehr was wir früher gehört haben.
"Denk scharf nach. Es muss doch irgendein Lied geben aus dem ihr einen Insider gemacht habt oder den ihr euch ständig vorgesungen habt, angemacht habt, darauf getanzt habt.", meinte David. Da fiel mir was ein. Zwei Jahre zuvor so um diese Zeit bin ich mit Leon auf eine Hochzeit gegangen die von seiner älteren Schwester war. Seine Schwester ist wenige Monate nach der Hochzeit jedoch gestorben. Auf jeden Fall hat er mich dazu eingeladen. Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten bis er verschwand. Ich stand alleine auf der Tanzfläche und schaute mich nach ihm um. Er ging vor zu den Leuten die sangen und flüsterte ihnen etwas ins Ohr. Daraufhin kam er mit breitem Grinsen im Gesicht zu mir zurück. Die Sänger sangen ein Lied das mir in dem Moment unbekannt war. Das Lied beinhaltete die Worte Ich liebe dich. Wir tanzten. Ich fragte ihn was das zu bedeuten hatte und er antwortete:" Leonie ich liebe dich. Ich habe dieses Lied geschrieben um dir das deutlich zu machen. Du bist das beste was mir je passiert ist.". Das war einer der schönsten Tage meines Lebens. Nicht nur, dass er mir das erste Mal ich liebe dich gesagt hatte sondern auch, dass uns dieses Lied und dieser Tanz zusammen geschweift hat. Wir waren unzertrennbar.
"Ich weiß welches Lied", fing ich an "Aber ich weiß den Text nicht mehr. Leon hat mir das Lied immer vorgesungen. Er hat es für mich geschrieben. Den Text hat er mir allerdings nie gezeigt."
'Leon wenn du mich hören kannst, hilf mir. Ich brauche deinen Liedtext um zu dir zu gelangen', sprachen meine Gedanken.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Toten
FantasySie war ein gewöhnliches 17 jähriges Mädchen bis ihre große Liebe Leon starb. Das Leben hatte keinen Sinn mehr und sie wusste nicht wie sie diesen Schmerz jemals verarbeiten würde, bis diese schwarz gekleidete Dame ihr den Weg zu ihrer Liebe führte...