Kapitel 19~Ich liebe ihn

24 7 0
                                    

Wir gingen in Ellas Zimmer. Sie schloss die Tür und setzte sich neben mich auf ihr Bett. "Was ist passiert?", sagte sie mit einer sanften Stimme. Ich begann zu erzählen. Ich erzähle über die Welt der Toten vor der mir die alte Dame in meinem Traum erzählte. Der Grund weshalb ich diese Berechnung brauchte. Ich erzählte das Amelie mich damals warnte und danach töten wollte weil ich einen schlimmen Fehler begehen würde von dem ich nicht wusste was für einen. Ich erzählte, dass ich David und Christina nach Hilfe fragte und von der schönen Zeit die ich mit David hatte. Die zwar nur drei Tage ging, sich jedoch wie Monate anfühlte. Ich erzählte von unserem Kuss und wie schlecht ich mich fühlte da ich Leon liebte und er es gesehen haben könnte. Sie hörte mir die ganze Zeit stumm zu und versuchte jedes meiner Worte zu verinnerlichen. "Weißt du, ich glaube du hast dich in David verliebt. Und Leon ist Tod. Er wird nie wieder hier sein. Du bist erst 17, du musst ihm nicht für immer nachtrauern und immer nur ihn lieben. Du kannst dich auch neu verlieben. Ich glaube das hätte er sich auch gewünscht. Das du dein Leben weiter lebst.", sagte sie. Ich überlegte. Nein! Er war zwar Tod aber es gab einen Weg zu ihm und dort würde ich hingehen und für immer mit ihm sein! Das sagte ich ihr doch sie meinte nur:"Er ist dann aber ein Geist. Du kannst zwar mit ihm zusammen sein, etwas zusammen unternehmen aber du kannst ihn nicht berühren, nicht umarmen, nicht küssen. Er könnte dich nicht trösten wenn etwas wäre. Du würdest nur seelisch daran verrecken. Tu dir das bitte nicht an. Ich glaube David wäre perfekt für dich. Er schaut dich im Unterricht die ganze Zeit so verträumt an. Und das nicht nur seid paar Tagen.", sagte sie und zwinkerte. "Das ist mir egal. Ich liebe Leon und ich werde mir von niemandem etwas anderes einreden lassen.". "Wenn dich das glücklich macht bitte. Ich steh immer hinter dir. Ich meine nur du musst nicht leiden. Es gibt noch andere Jungs auf der Welt." Auf der Welt. Wenn ich erstmal in der Welt der Toten wäre würde alles anders sein. Da würde es nicht 'noch andere Jungs' geben. Da würde es nur mich und Leon geben. Nach einigen Stunden bedankte ich mich bei Ella und ging nach Hause.

Es war schon ziemlich dunkel. Alles war schwarz. Ich konnte schwer den Weg vor mir erkennen. Aus irgendeinem Grund leuchtete keine einzige Lampe. Ich bekam Angst. Meine Beine begannen zu zittern. Ich schaute mich um und lief schneller. Nochmals schaute ich mich um. Ich wurde hektisch. "Ist hier jemand?", fragte ich. Niemand antwortete. Ich hörte ein Rascheln. Ich zog ein Klappmesser aus meiner Jackentasche. Dies hatte ich immer dabei weil ich immer vergaß es raus zu machen. Ich zeigte mein Messer in alle Richtungen und drehte mich. Eine Hand packte mich von hinten und zog mich mit. Ich wollte gerade mein Messer in die Person stechen doch diese zog es mir weg. Meine Arme und Augen wurden verbunden und ich wurde in ein Auto geschmissen. Wer hatte mich entführt? Und wieso?

Die Welt der TotenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt