Wir kamen bei mir Zuhause an. Ich klopfte. Christina öffnete uns die Tür:" Wo wart ihr?! Es ist schon 5 Uhr!" Sie sah nicht begeistert aus. Ich wollte anfangen zu reden doch David stahl mir die Worte:" Wir haben eine Box gefunden in der der Text ist. Hat eine Weile gedauert weil die Eltern kamen." Sie schaute uns nachdenklich an. Erst mich, dann ihn und das hin und her bis es mich störte:" Ok können wir hoch?". Sie erstarrte kurz, nickte dann aber. Wir gingen in mein Zimmer. David und Christina setzten sich wieder an den Laptop und suchten nach dem Klingeln. Ich nahm die blaue Box. Sie war klein. Es passte nicht viel in sie rein. Neu sah sie auch nicht aus da ihre Kanten abgeschliffen waren und die Farbe schwächer wurde. Da fiel mir ein, dass ich diese Box schon mal gesehen habe. Zu dieser Zeit war sie noch in einem starken dunkelblau. Sie stand immer auf Leons Tisch. Ich sprach ihn ständig darauf an und er meinte nur er würde sie zur Verzierung benutzen da sie keinen anderen Zweck habe und zu klein wäre. Ich versuchte es ihm immer auszureden. Deshalb wollte er sie mir wahrscheinlich schenken. Er glaubte an meine Worte. Wie süß von ihm.
Langsam machte ich den Deckel ab und schaute hinein. Ich war total überrascht als ich viele kleine Dinge sah die unsere gemeinsame Zeit zeigten. Jedes Teil hatte seine Bedeutung.
Eine Murmel war drinnen. Mit dieser haben wir mal ein Murmelspiel gespielt. Ich sagte ihm ich sei schlecht in sowas und er gab mir diese als Glücksmurmel. Tatsächlich brachte sie mir Glück. Ich gewann alles.
Eine fake Rose lag drinnen. Natürlich eine weiße. Diese hatte er mir an einem Valentinstag geschenkt.
Ein kleiner Teddy war drinnen. Den hatte er mir bei einem Spiel im Europapark gewonnen. Natürlich auch einen großen, der ist jedoch schon bei mir.
Ein Handschuh war drinnen. Ich hatte meinen mal verloren und er hatte ihn anscheinend gefunden.
Und natürlich der Liedtext seines Liedes. "Wie mach ich das dann mit dem Lied? Wann singe ich es?", fragte ich. David und Christina sagten mir, dass ich es ab dem ersten Klingeln singen müsste. Nach einigen Minuten sagte David:" Ich habe etwas über das Klingeln gefunden. Es geht um das Klingeln der Kirche. Sie schlägt 12 Mal. Bei den letzten drei Schlägen musst du anfangen dein Lied zu singen. Verpasst du den Einsatz hast du keine Chance mehr." Christina schaute mich streng an:"Vergiss aber nicht unsere Vereinbarung. Wir kommen mit", sie zwinkerte mir zu. Ich wollte ja noch überlegen wie ich die zwei bis dahin loswerden würde. Ob Amelie sie umbringen könnte? Quatsch, das würde ich nicht tun. Nach heute nicht mehr. Ich blickte zu David der mich angrinste. Ich lächelte. Vielleicht würde ich doch über den Schmerz wegkommen.
DU LIEST GERADE
Die Welt der Toten
FantasySie war ein gewöhnliches 17 jähriges Mädchen bis ihre große Liebe Leon starb. Das Leben hatte keinen Sinn mehr und sie wusste nicht wie sie diesen Schmerz jemals verarbeiten würde, bis diese schwarz gekleidete Dame ihr den Weg zu ihrer Liebe führte...