Kapitel2-Du schon wieder

322 17 2
                                    

Gestern war ich einfach nur noch ziemlich erschöpft in mein Bett gefallen ohne noch etwas zu essen oder noch einmal Shane gesehen zu haben. Als ich an diesem morgen aufwachte war es bereits 10 Uhr. Ich lief zu meiner Reisetasche und sortierte die wenigen Kleider in meinen Schrank ein. Auch ein paar Sachen aus der Drogerie die sich in meiner Tasche befanden verteilte ich in meinem Badezimmer. Das einräumen ging ziemlich schnell da ich nur das nötigste eingepackt hatte. Ich wollte ja schließlich einen Neuanfang. Ich sprang schnell unter die Dusche, nur um danach direkt in einen Hoodie und in eine Röhrenjeans zu schlüpfen. Mit einem Shirt von Shane in der Hand das ich mir gestern einfach aus seinem Zimmer geklaut hatte ging ich runter in die Küche. Da ich Shane noch nirgends entdeckt hatte legte ich das Shirt auf dem Tisch ab und kramte in den Schränken rum. Shane war gestern einfach verschwunden also war es sein eigenes Pech, wenn er was dagegen hatte das ich an Schränke ging. Außerdem wohnte ich ja jetzt auch hier. 

Honey loops? echt jetzt die sind mega ekelhaft dachte ich mir gerade als die Tür aufging.

"Shane ein Shirt von dir liegt auf dem Tisch hatte es mir gestern einfach mal geliehen" sagte ich in den Raum und drehte mich dabei mit den Honey loops in der Hand um.

"Ähh jap ist gut, Ähmm das sind Zayn, Cooper und Josh" neben Shane reihten sich drei Jung auf die sich Körperlich total ähnelten, denn alle hatten einen sehr Muskulösen Körper. Zwei der drei Jungen waren unverkennbar Brüder.

Ich drehte mich wieder um und öffnete auf gut Glück einen Schrank in der Hoffnung eine Schüssel zu finden.Bingo!                                                                                                                        Ich drehte mich wieder um und griff nach der schon bereitstehenden Milch und fing an alles zusammen zu kippen.

"Hay Shane, Zayn, Cooper und Ähhhhm jap!Josh" ich zog mir meine Kapuze über den Kopf bevor ich den vieren in die Augen schaute nur um mich wieder um zudrehen und die Suche nach einem Löffel zu starten. Schnell hatte ich auch den gefunden und ließ ihn in die Schüssel gleiten. Ich ärgerte mich nicht konzentriert zu haben denn dann hätte ich die Jungs schon von draußen gehört! Ich lehnte mich auf den Tresen und schob mir den ersten Löffel in den Mund was wirklich ekelhaft war. Honey loops waren soooo ekelig aber egal ich hatte Hunger und Shane hatte ja anscheinend nichts anderes.

Mein Blick ging wieder nach oben nur um zu sehen das die Jungs da immer noch standen und mich blöd anglotzten. Genervt von dem auffordernden Blick meines Cousins ließ ich den Löffel wieder in die Milch platschen.

"Ich bin übrigens Samira und wohne ab heute bei meinem Cousin" gab ich Augen verdrehend von mir. Auf dem Gesicht meines Cousins bildete sich ein lächeln.

"Hey Shane mein Motorrad kommt erst in ein paar Tagen kannst du mir mal dein Auto leihen muss mal etwas essbares Kaufen und noch ein paar andere dinge"

"Klar aber wieso fährst du nicht mit mir und ein paar Jungs wir fahren heute Einkaufen"

Ich überlegte lange wie ich höflich nein sagen konnte mir viel aber nichts ein also sagte ich zu.

Ich wollte eigentlich keine anderen Leute kennen lernen. Was ich wollte war pure Langeweile. Deshalb fand ich es auch so schön das um uns herum nur 6 weitere Häuser standen es sah einfach ruhig aus! Mir war auch klar, dass ich mich irgendwann wieder integrieren musste, aber das wollte ich noch nicht. da aber morgen wieder die Schule anfing blieb mir wohl nichts anderes übrig. Also hielt ich mit den Jungs Smalltalk und erfuhr das wir alle auf die gleiche Schule gingen. In den restlichen Häusern wohnten wohl nur Jungs und ein Mädchen. Sie wohnten ohne ihre Eltern genauso wie Shane und waren ungefähr alle so um die 19 bis 22 Jahre. Da ich in einer Woche Geburtstag hatte berichtete ich einfach ich sei schon 18. Nachdem ich mir dieses Ekelerregende Frühstück reingequetscht hatte verabschiedete ich mich mit dem Vorwand mir etwas die Gegend anzuschauen.

Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt