Augenblicklich fing ich an zu knurren und vergrub meine linke Hand in Damons Oberarm.
Ich empfand so viel Wut gegenüber den beiden vor uns stehenden Personen, dass ich mich schwer beherrschen musste mich nicht sofort zu verwandeln um auf sie los zugehen.
Mittlerweile waren wir aus dem Auto heraus, was sich als ziemlich komplziert herausgestellt hatte, weil wir erst sicher gehen mussten, dass ich mich unter Kontrolle hatte.
Und nun standen sie da. Der halb Afrikaner Ethan, der so viel Macht ausstrahlte, dass es schon fast wehtat ihn an zu gucken und der mikrieg kleine Sack der mich spöttisch anlächelt.
Mein Fuß wippte unaufhörlich auf und ab und am liebsten hätte ich Sack sein hässliches lächeln aus dem Gesicht gekratzt. So hier auf zu tauchen war unverschämt.
Würde er nicht Ethans Schutz unterstehen wäre er doch schon lange tot. Er war kein Werwolf. Das einzige in was er sich bald verwandeln würde, war ein ängstlicher Mann der um sein Leben betteln würde.
"Schön das ihr es einrichten konntet"
Rief Ethan und breitete einladend die Arme aus. Das gab mir den Rest und Rita übernahm bei seiner überlegenen Stimme sofort die Kontrolle und ich verwandelte mich.Meine großen Pfoten landeten auf dem Asphaltierten Boden und ein leises knurren verließ meinen Mund.
Damon, Alex, Calum, Jackson und Luma hatten mich seit Beginn dieses Treffens eingekesselt. Ob es ihnen dabei um meinen Schutz ging oder darum einen Angriff meinerseits zu stoppen, wusste ich nicht, aber das war mir Momentan auch egal.
"Du verwandelst dich jetzt auf der Stelle zurück." Schlich sich Damon in mein Hirn und versuchte hier irgendwie alles ruhig zu halten.
Doch ruhig würde dieser Abend nicht zu gehen, denn auf der gegenüberliegenden Seite, wo meine Feind standen, verwandelten sich zwei mir Unbekannte ebenfalls zu Wölfen und flankierten nun Ethan und Sack.
"Jetzt" fügte er noch hinzu und ich begann um die Kontrolle zu kämpfen.
Es war so schwierig um etwas zu kämpfen was man nicht wirklich wollte.
Ich wollte mich nicht wirklich zurück verwandeln. Ich wollte mich auch nicht beherrschen müssen ruhig zu bleiben um die beiden nicht zu attackieren. Aber ich musste und das war der springende Punkt.
Ich atmete tief durch und versuchte mit aller Willenskraft Rita zurück zu drängen, doch es fühlte sich an als würde sie sich mit Fesseln an die Kontrolle binden und ich hatte die Aufgabe diese zu lösen.
Damon legte eine Hand auf mein Fell und mein Herz begann kurz schneller an zu schlagen, bevor ich dank ihm endlich die Kraft fand mich zurück zu verwandeln.
"Immernoch so widerspenstige wie früher" stellte Ethan fest und zwinkerte mir zu, was mir ein bösartiges Knurren entfliehen ließ.
"Was willst du von mir?" Brummte ich und schloss kurz die Augen um ruhig zu bleiben.
Es war nicht nur die Angst die mich beherrschte, nein es war auch die Angst vor Verlust.
Was wenn Ethan mir wieder alle liebgewonnenen Person in meinem Leben nahm? Oder wenn er mich wieder in die Arena zurück brachte?
Ethan fing an zu lachen und hielt sich kurz seinen Bauch.
"Ich will, dass du entweder die Luna meines Rudels wirst, oder dass du wieder zurück in dir Arena gehst. Aber da ich eine nette Person bin mach ich dir noch einen dritten vorschlag." Er hielt drei Finger in die Luft und musterte mich lächelnd. So als wäre ich die einzige noch anwesende Person.
"Wenn du es schafft etwas oder auch jemanden auf zu treiben, der nach Vollmond noch mächtiger ist als du. Lass ich dich für immer in ruhe."
Was hatten sie nur immer alle mit diesem Luna, Vollmond Gerede? Ich wollte Immernoch keine Luna werden und ich würde bestimmt auch nicht durch den Vollmond irgendwelche Kräfte erlangen.
Davon mal ganz abgesehen würde ich nie wieder einen Fuß in die Arena setzen noch eine anderen Person die 'mächtiger' sein soll, als ich ausliefern und schon gar nicht seine Luna werden.
"Wie sollte ich denn deine Luna werden können?" Zischte ich und wartete leicht gespannt auf seine Antwort.
Man konnte nur eine Luna werden, wenn man einen Mate als Alpha hatte und auch wenn dies bei mir zutraf, war ganz sicher nicht Ethan mein Mate.
"Wir warten bis kurz vor dem Vollmond, dann vereinst du dich mit deinem Mate, Damon. Mein Bruder wird von mir in eine Zelle gesperrt und du dienst an meiner Seite" erklärte er so unbeschwert, als würde er gerade eine Bestellung bei MCdonalds aufgeben.
Auch wenn mich die Worte dieses wiederwetigen Arschlochs nicht interessieren sollten horchte ich auf, als er meinte dass Damon mein Mate sei.
"Wie kommst du darauf dass wir auf deine Vorschläge eingehen?" Mischte sich Damon angespannt ein.
"Ohh, Bruder. Entweder ihr tanzt nach meiner Pfeife oder ich vernichte Taylor und sein Rudel. Ich weiß doch, dass deiner Mate was an deren Rudel liegt. Schon traurig dass du ihr noch nicht die ganze Wahrheit erzählt hast und sie immernoch denkt Taylor wäre ihr Mate." Lachte er wieder und ich schaute verwirrt rüber zu Damon.
"In drei Wochen ist der nächste Vollmond, ihr habt 10 Tage Zeit um mir jemanden mächtigerern zu überbringen. Ansonsten tritt einer meiner andere Vorschläge in Kraft."
Er legte einen leicht aggressiven Gesichtsausdruck auf und drehte sich um, um zu gehen.Reflexartig verwandelte ich mich und wollte auf ihn los gehen. So ungeschützt würde er so schnell nicht mehr sein.
Bevor ich auch nur in seine Nähe kam verwandelten sich die beiden von vorhin ebenfalls und stellten sich beschützend vor ihm hin.
"Bis bald kleiner Wolf " Rief Ethan spöttisch und ging mit seinem Gefolge davon.
Allerdings ließ er die zwei verwandelten zurück und hetzte sie auf uns los.
Knurrend kamen sie auf uns zu und unterschrieben damit ihr Todesurteil. 6 gegen 2 wir konnten nur gegen sie gewinnen.
Wie konnte man nur so dumm sein und wirklich angreifen, statt bei der best möglichen Gelegenheit zu fliehen?
Das hatte nichts mit Loyalität gegenüber dem Alpha zutun, schon gar nicht wenn der Angriff völlig unbegründet war. Das hatte etwas mit Selbsterhaltungstrieb zutun.
-----------------------------------------------------------
Huhu, ich fliege heute für 16 Tage in den Urlaub und weiß nicht wie es dort mit dem Internet sein wird. Ich versuche weiterhin zu updaten, aber versprechen kann ich nichts. Vielleicht schaffe ich vor meinem Flug heute auch noch ein Kapitel😊
DU LIEST GERADE
Bad Wolves
WerewolfIch wollte nur die Chance ergreifen, neu Anzufangen. Ich wollte heilen und vergessen. Stattdessen brachte ich mit meinem Umzug nach Bosten alles ins Rollen. Die Ruhe blieb aus und machte Platz für eine Reihe an Missverständnissen, Überraschungen und...