Danksagungen

25 0 0
                                    

It's finished.

Der erste Teil ist fertig und ich irgendwie erleichtert aber auch traurig.

Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das ich die Geschichte wirklich beende, denn am Anfang merkt man doch noch wie schlecht der Schreibstil ist und wie unüberlegt angefangen wurde.

Mancher würde jetzt sagen 218 Sterne und 3,66 reads sind wenig, aber ich finde es einfach nur so krass das im Endeffekt so viele Menschen Interesse an der Geschichte gezeigt haben und dafür danke ich euch.

Danke fürs Lesen.

Danke fürs voten.

Danke für eure Geduld, denn es kam nicht nur einmal vor das ihr einen Monat auf das nächste Kapitel warten musstet.

Aber vor allem DANKE  fürs dabei bleiben und das ihr der Geschichte eine Chance gegeben habt.

Ohne euch hätte sie niemals die Chance gehabt so groß zu werden, denn ihr habt die so groß werden lassen und ohne euch hätte ich nie den Antrieb gehabt doch immer wieder weiter zu schreiben. Also klopft euch auf die Schulter.

Ich hoffe das ihr vielleicht auch den zweiten Teil verfolgen werdet.

Ich habe so um die 2 Jahre gebraucht um den ersten Teil zu schreiben und ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit der zweite Teil beansprucht. (Hoffentlich nicht so lange) Aber ich kann euch versprechen

Damon, Luma, Jackson, Moon, Michelle, Calum, Tayon, Elliot, Alex, Sack und Shane erwarten euch im zweiten Teil. (und noch neue Charaktere)

Über Alex und Elliot würdet ihr noch eine Menge mehr erfahren und natürlich auch über Moon und Michelle.

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen zu erwähnen.

Also nochmal eine kleine Info:

- 31.01.2018- Epilog
- 01.01.2019 erstes Kapitel

Dazu wollte ich kurz sagen das ich früher Leute markiert habe
die Kommentare geschrieben haben.

Leser bleiben mir ohne Kommentare und Votes verborgen, weshalb ich keinen hier markiert habe.

Mein Ziel für 2019 ist deshalb irgendwie an mehr Kommentare zu kommen.

Falls ich es vergesse wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter, natürlich hoffe ich ihr hattet tolle Weihnachten :)

Pace and out🙋🏽‍♀️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt