Kapitel 28- Wer war das?

108 8 0
                                    

"Miss Smith! Was sagen Sie dazu?" Fragte mich mein dicker Mathematiklehrer und lehnte sich prüfend in seinem Stuhl zurück.

Eigentlich hätte ich gerne sagen wollen 'in Anbetracht dessen, dass ich die ganze Nacht kein Auge zu gemacht habe und stattdessen planlos mit meinem Motorrad durch die Gegend gefahren bin, sage ich gute Nacht'.

"Sagen sie's mir" antwortete ich stattdessen und ließ meinen Blick zu Alex schweifen, der am anderen Ende des Raumes saß und mit seinem Stift demonstrativ auf den Block einhaute.

"Passen sie gefälligst auf in meinem Unterricht" meint mein Lehrer, anstatt mir auf seine Frage die richtige Antwort zu geben.

"Warum meinen eigentlich immer alle mir Vorschriften zu machen? Das ist mein Scheiß Leben. Okay?" Ich war angepisst und das so richtig.

Ich würde bald Volljährig sein und trotzdem wollten immer alle über mich entscheiden. Sie hatten Geheimnisse vor mir, oder lügten mich an, um mich vor etwas zu 'beschützen', vor was ich gar nicht beschützt werden wollte.

"Sie dürfen sich nächste Woche auf eine Mündliche Prüfung einstellen Miss Smith." Knurrte Mister Kugelrund und würdigte mich dabei keines Blicks.

"Schön für sie. Ich werde alles können" mit diesem Satz endete Mathe und ich packte schnell meine Sachen ein um zu verschwinden.

Das ich mir durch meinen Aussetzer gerade eine Prüfung eingefangen hatte störte mich mal so gar nicht. Ich war gut in Mathe, generell in der Schule. Ich würde nicht mal lernen müssen.

Ich schlenderte in die Cafeteria und stellte mich für mein Essen an.

"Oh Sorry" rempelte mich jemand an und als ich mich umdrehte entdeckte ich Felix der sich breit grinsend vom Acker machte.

Ich lächelte bloß Zuckersüß zurück und setzte mich an einen leeren Tisch. Ich hatte keine Lust bei Damon am Tisch zu sitzen. Davon abgesehen war ich noch lange nicht bereit ihm zu vergeben.

"Alles klar wer war das?" Damon zerrte mich auf die Beine und dann zu seinem Tisch herüber, während Alex sich mein Essen schnappte und es hinter uns her beförderte.

"Fass mich bloß nicht an" Zischte ich und zog mein Arm zurück als hätte mich seine Berührung verbrannt.

"Hör auf dich so zu benehmen!" Er schaute mich verletzt an, doch ich setzte mich bloß ergeben zwischen Jackson und dem jetzt sitzenden Alex hin und aß schweigend weiter.

"Wer hat dir das angetan?" Wiederholte Damon und deutete anklagend auf meine zerkratzte Wange.

"Ich kann es dir nicht sagen. Ist zu deinem eigenen Schutz" erklärte ich ironisch und benahm mich so wie Damon, als er mir verschwiegen hatte dass er mein Gefährte war.

"Samira!" Knurrte er wütend und haute mit seiner Faust auf den Tisch.

"Wisst ihr was? Ich glaube wir wissen alle wer das war und deshalb gehe ich jetzt mit Samira schonmal zum Rudelhaus und helfe ihr dabei.....sich wieder einzufinden." Sprang Alex ein und half mir aus dieser überaus blöden Situation.

"Sich wieder einzufinden? Sie war ja bloß einen Tag weg." Meint Calum und zieht seine Augenbrauen hoch.

"Trotzdem! Ich weiß nämlich aus eigener Erfahrung das Mädchen dafür immer etwas länger brauchen" Alex packte sich meinen Arm und zog mich aus dem Schulgebäude.

"Danke" sagte ich leise zu Alex als wir an meinem Motorrad ankamen.

"Nun ich weiß zwar nicht was ich da gerade unsinniges zu Damon gemeint habe, aber ich denke er hat es mir abgekauft." Zwinkerte er mir zu und positionierte sich vorn auf meinem Motorrad, während er mit gleichzeitig meinen Helm reichte.

"Was zur Hölle tust du da?" Fragte ich belustigt und schaute ihm dabei zu, wie er sich freudig die Hände rieb.

"Ich bin mit Damon gekommen, was heißt das ich mit dir fahre. Ganz ehrlich ich finde das ding einfach zu geil, also setzen sie sich und genießen Sie my Lady." Er vollführte eine einladende Geste und ich setzte mich hinter ihn.

Wir fuhren los und mir wurde mal wieder bewusst wie stark ich Alex liebte. Natürlich Freundschaftlich.

**
"Okay, ich bin eindeutig für gebratene Kartoffeln!" Meinte Alex grinsend und setzte sich abwartend an den Küchentisch.

"Kommt sofort" ich hatte versprochen etwas zu kochen. Alex und ich hatten beide Hunger und es sollte zur kleinen Entschuldigung dafür sein, dass er wegen mir geschwänzt hatte.

"Sag mal Sam, hast du dir schon Gedanken wegen Ethans Vorschlägen gemacht?" Fragte er besorgt.

"Um ehrlich zu sein, nein. Was soll ich mir da auch schon überlegen? Ich meine bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal das etwas mächtiger sein konnte, als eine Verwandlung zwischen Mensch und Wolf. Jetzt weiß ich, dass es etwas schärkeres gibt und das soll auch noch ich sein, sobald ich mein 18 Lebensjahr erreicht habe. Und nun sag du mir, kennst du etwas oder jemanden das Mächtiger sein wird als ich?"

Das war der Moment in dem ich das erstmal darüber nachdachte, was für ein Exempel Ethan mir gestellt hatte. Bis jetzt wusste ich bloß, dass ich darüber aufjedenfall noch mal in der Bibliothek Nachforschen musste.

"Also ich kenn mich damit ja auch nicht so aus. Was ich weiß ist bloß, dass der Mond stärker ist als alles andere. Er bringt die Magie hier her auf die Erde. Mir ist zwar bis jetzt noch nie eine Hexe oder so über den Weg gelaufen, aber der Prozess von Mensch zu Wolf ist auf jedenfall magisch." Ich nickte verstehend und stellte das Essen auf den Tisch.

Toll also war meine Aufgabe für Ethan wortwörtlich den Mond vom Himmel zu holen?

"Hör zu Sam. Wir weden nicht zulassen das Ethan dich und Damon gefangen nimmt um deine Fähigkeiten auszunutzen." Wieder schaffte ich es bloß zu nicken, während ich Krampfhaft versuchte nicht in Tränen auszubrechen.

Was konnte das Rudel gegen Ethan schon aussetzen? Nichts! Ethan war einfach zu schlau um sich hintergehen zu lassen. Er hatte die Fäden in der Hand und insgeheim schienen das auch alle zu wissen.

Ich lief kurz ins Bad und spritzte mir kaltes Wasser ins Gesicht um einen klaren Kopf zu bekommen.

Am Ende würden ich und Damon in Gefangenschaft Leben. Das wusste ich einfach. Am Ende würde alles so enden wie es schon damals hätte enden müssen.

"Samira wir müssen los. Jackson hat angerufen Damon und die andern statten Tayson gerade einen Besuch ab. Er findet es wohl nicht so gut wenn jemand seine Mate verletzt." Riss Alex die Badezimmertür auf und schleuderte mich zurück in die bittere Realität.

Huhu👋 also ich bin mit dem Kapitel nicht wirklich zufrieden, aber ich habe eine Schreibblockade ich hab die Story so gut wie fertig geschrieben. Mir fehlen nur noch die überbrückungskapitel und da haperts heit.

Vielleicht wollt ihr ja stadessen mal in meine andere Story 'my jealous psycho' reinschauen. Sie ist zwar unter einer anderen Rubrik, aber es sind schon 29 Kapitel draußen und das 30igste schreibe ich gerade.

Ich versuch so schnell wie möglich das nächste Kapitel zu schreiben 😬😅😉


Bad Wolves Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt